• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 3: Termin und explosiver E3-Trailer

Eigenartigerweise bin ich mit Just Cause nie ganz warm geworden. Schon mit dem ersten Teil nicht. Da fand ich die Steuerung (PC-Version) irgendwie vermurkst.

Was war das denn??

Boom Boom Boom...Feature...Boom Booooom Boom...Feature...Booooooom Boom Boom...Feature :D

Echt ne Menge los und drin in dem Paket! Heftig...ich fühle mich jetzt schon überfordert :D

das abgefilmte gameplay-Video ist auch spassig :D

Wenn sich die Statue selbst ne Watsche gibt und dann zusammenkracht :D Und es gibt nen Turboboooooooooooooooooooooost :D Das Spiel wird sowas von Day One ^^

Wenn's gut aussieht, dann kann's nur die PC-Version sein. ... :windows::D

Ich glaub ich würde nie über die 5% Marke der Story kommen. :D

Da ich das Spiel sowohl auf der X360 als auch auf der PS3 durchgespielt und dabei fast alle Trophies und Erfolge geholt hab die für mich möglich waren hab ich auch die Story 2x durchgespielt und ich hatte da nie ein Problem :D Das einzige was mich Anfangs genervt hatte war der doofe Sprung ausm Fluzeug wo man aufm Dach des Wolkenkratzers landen musste. Wär da fast verzweifelt und ohne Internethilfe wär ich da wohl nur noch abgestürzt

Zurück