Just Cause 3: Spielwelt nicht viel größer, dafür wesentlich dichter besiedelt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Spielwelt nicht viel größer, dafür wesentlich dichter besiedelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Spielwelt nicht viel größer, dafür wesentlich dichter besiedelt
 
Die Story war für mich einer der Hauptkritikpunkte bei Teil 2, weil die echt für den Arsch war.

Die Verbesserungen klingen bisher ziemlich gut.
 
Ich bin auch dafür dass sie die Welt nicht so groß machen, aber dafür mit Leben vollstopfen. Ich hab JC2 kaum gespielt aber grad im ersten Teil waren die Städte ja einfach ne absolute Nullnummer. ^^
 
hmmm ja, das ist evtl. einer der wenigen kritikpunkte die ich an Teil 2 habe, die Dörfer usw. sind etwas zu weit auseinander und dauerte immer etwas bis man im nächsten Kaff war um es zu "befreien" ;)
Das ist bei dem game aber jammern auf hohem Niveau. JC2 ist bei mir in den ewigen Top 20 vertreten, das Spiel ist Spass pur :)
 
Eben Nocturnal und da konnte ich auch auf die nicht vorhandene Story recht gut verzichten, Es ging einfach nur um Chaos Baby Chaos :)
 
Ich träum grad von einem Just Cause mit nem Zerstörungsfeature ähnlich dem in Red Faction: Guerilla :D :D :D
 
Reicht ja auch. Teil 1 hat mir Spaß gemacht. Teil 2 war dann schon zu groß. Und mir hat die beruhigende Melodie aus dem ersten Teil gefehlt wenn man von gaaaaanz weit oben runter fliegt :(
 
Just Cazse fest Red Faction....ich würde noch ruhen bis die ganze Insel im Meer versunken ist
 
Just Cazse liest sich so als wäre es der tschechische Titel des Spiels. :D oder meinte er gar das Spiel "Just Czech"? :D
 
Pfff dafür hab ich mein Exemplar von Just Cazse 3 am WE für nen 10er aufm Markt hinter der Grenze gekauft...ihr müsst noch auf Deutschlandrelease warten ;)
 
Zurück