Just Cause 3: Neue Screenshots mit schicken Panorama-Motiven

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Neue Screenshots mit schicken Panorama-Motiven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Neue Screenshots mit schicken Panorama-Motiven
 
Mal schauen wie schön das Spiel im Endeffekt wirklich wird ! Sind ja doch auch bloß klar ersichtlich aufgehübschte Presse-"Screenshots" bzw extra erstellte Pressebilder ;)
 
Klar sind das Pressebilder....aber das schaut sicher trotzdem auch in Bewegung noch richtig geil aus - bin ich mir sicher, der Vorgänger war ja schon ein Brett....."mächtiger Badabumm" sag ich da nur :p
 
Zurück