• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 3: Gold-Status erreicht

Ohne ne richtige Story kann ich dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.

Ohne Ziel vor Augen wird die Zerstörung mit der Zeit auch langweilig.

JC 3 Gold, Fallout 4 Gold. Heute ist ein geiler Tag :)

hier übrigens der neueste Storytrailer

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine interessante Infoo aus dem Just Cause 3 - Kanal auf Facebook von Sören:

Also zu 100% wurde es noch nicht bestätigt, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster: Englische Synchro auf deutscher Disc: Vermutlich schon, ja. Englische Untertitel auf deutscher Disc: Ja, vermutlich auch. Englische Synchro und deutsche Untertitel kombinierbar: Wohl nur auf PC als Mod, sowas wird ja eher selten supportet, wenn es eine echte Synchro gibt - würde mich wundern.

-- Sören
https://www.facebook.com/JustCauseD...809471362/?type=2&theater&notif_t=video_reply

Ich verstehe es vor allem nicht, wieso es scheinbar wieder keinen Coop gibt. Just Cause 2 war eine tolle und sehr hübsche Spielwiese, aber ein Coop hätte es auf die nächste Ebene gebracht, wo einem nicht nach wenigen Stunden langweilig wird. Ja, es war eine nette Spielwiese, zu der man aber keinerlei Bindung hatte, In einer kleinen Gruppe oder zu zweit wäre es hingegen eine geile Ferieninsel gewesen.

Der MP-Mod wird sogar in meiner Steam-Bibliothek aufgeführt, aberda war die Luft bereits raus, Habs übrigens damals noch zum Release auf der 360 gezockt und die Grafik der Welt war schon beeindruckend. Nicht unbedingt in den Details oder dem Charakter, aber eine so ruckelfreie hübsche offene Welt ist schon meine technische Leistung..

Stimmt, die Welt war klasse. Aber dann hast ja jetzt die MP Mod und die wird sicherlich kommen am Rechner :)

Bin mit Just Cause damals nicht so richtig warm geworden. Leider, denn im Prinzip finde ich die Reihe sehr interessant, allein schon wegen der (großen) Spielwelt. Kenne allerdings nur den ersten Teil. Da fand ich die Steuerung so fummelig. Gilt jedenfalls für die PC-Version. Möglicherweise gehen die Konsolen-Versionen einfacher von der Hand. Aber mir war die PC-Fassung zu mühsam.

Zurück