Just Cause 3: Geteilte Meinung an der Wertungsfront

Also Montag gingen die Servr ganz gut.
Abstürze hatte ich auch keine.
 
Just Cause 3: 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One
Just Cause 3 - 17 FPS und Ladezeiten von bis zu 15 Minuten auf der Xbox One - News auf PlayNation.de

Schuld scheint ein Memory Leak bei der XBOX One Version zu sein, der sich auch negativ auf die KI und Physik auswirkt.

Ja ne, is klar.....darum hat auch die PS4 Version Absturz und Ladeprobleme und das ganze Gedöns - wahrscheinlich weil sie so sozial ist und sich solidarisch erklärt ,ist ja Advent - und das Ganze auf PlayNation.de......öhm, ja - ein gefundenes Fressen für jeden Sonyboy, oder ? ;) Seltsamerweise läuft bei mir alles flüssig und ohne Ruckler, Freezes oder lange Ladezeiten - auch die schnellen Rennen oder Wingsuitabschnitte. Und wenn man eh weiß dass es Probleme gibt - und den LAN Stecker zieht vor Beginn. Seltsam wie gesagt dass dieses ausufernde Leak auch auf der godlike PS4 die Performance einbrettert :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, is klar.....darum hat auch die PS4 Version Absturz und Ladeprobleme und das ganze Gedöns - wahrscheinlich weil sie so sozial ist und sich solidarisch erklärt,i st ja Advent - und das Ganze auf PlayNation.de......öhm, ja - ein gefundenes Fressen für jeden Sonyboy, oder ? ;) Seltsamerweise läuft bei mir alles flüssig und ohne Ruckler, Freezes oder lange Ladezeiten - auch die schnellen Rennen oder Wingsuitabschnitte. Und wenn man eh weiß dass es Probleme gibt - und den LAN Stecker zieht vor Beginn. Seltsam wie gesagt dass dieses ausufernde Leak auch auf der godlike PS4 die Performance einbrettert :nut:
Ich habe auch gehört und gelesen das die one Version die schlechteste ist zusätzlich soll sie noch Pickel und nen kleinen piephahn erzeugen
 
Von den meisten Posts krieg ich sowieso Pickel am Arsch....und ein paar Zentimeter weniger - immer noch mehr als reichlich :D.....das Risiko geh ich ein ::)
 
Dann hab ich ja wohl Glück, hab nämlich seit 1 Woche kein Internet und Telefon daheim, Kabel Deutschland hat mich von der Aussenwelt abgeschnitten, nix geht *grummel*

Kann man JC3 auch ohne den Day One Patch gut spielen? Bin ja eh noch Fallout 4 am zocken, aber ab und an wird mir das langsam zu langweilig, weiss net, irgendwas fehlt mir da, würde deswegen gern JC3 starten
 
Wusste gar nicht dass es in Unterbayern überhaupt schon Internet gibt :eek2: :D......hüstel, aber F4 und JC3 sind jetzt nicht grad die "Schwestergames" - verstehe aber den Entschluß auf JC3 switchen zu wollen - hab ja die selbe Entscheidung schon getroffen gehabt. Also ohne Patch spielt es sich auch nicht so schlecht - wenngleich ich da nur die "boom" (Übungs)insel spielen konnte - mal sicher nicht schlechter als mit Online Zugang würde ich schätzen ;)

Ich überlege auch gerade selber auf LTE Netz umzusteigen....ein Kollege beim IT Dienst des Innenministeriums hat den Würfel auch schon und der powert konstant seine volle Bandbreite runter - Flat Tarif und und vor allem ohne Drosselungen durch den Betreiber :p Also für Österreich sei dies zu empfehlen, Deutschland weiß ich jetzt nicht - und Bayern ...... schwierig 8)

https://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet-tarife/internet-fuer-zuhause/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich ja wohl Glück, hab nämlich seit 1 Woche kein Internet und Telefon daheim, Kabel Deutschland hat mich von der Aussenwelt abgeschnitten, nix geht *grummel*

Kann man JC3 auch ohne den Day One Patch gut spielen? Bin ja eh noch Fallout 4 am zocken, aber ab und an wird mir das langsam zu langweilig, weiss net, irgendwas fehlt mir da, würde deswegen gern JC3 starten

Also ich hatte mit DayOne Patch zwei Abstürze :)
Ich denke mal schlimmer gehts beinahe nicht mehr.
 
@Maximus Dominuss ( :p ) : Hier ist eigtl. nur Kabel Deutschland interessant bzgl. des Preises. Bevor die mit Vodafone zusammengingen war ich auch zufrieden, aber seitdem summieren sich die Drosselungen und Ausfälle. Dass gar nix mehr geht ist allerdings selbst mir neu. Drecks Vodafone :( Telekom ist zu teuer und ansonsten gibt's hier nix interessantes, bzw. gehört über alle Umwege eh alles zur Telekom, bzgl. Privatbetreiber ist hier leider totale Fehlanzeige. Mal schaun, morgen schaut der Techniker vorbei, hoffe ich zumindest, opfere dafür sogar meinen freien Tag der Woche

Installiert sich JC3 auch im Hintergrund auf der PS4? Hab das nämlich mal reingeschoben und konnte gleich losspielen ohne Warten, normalerweise sieht ja man ja dann gleich immer den Installationsbalken am Icon, aber bei JC3 nicht. Wollte es nämlich nebenher zum TV schaun mal komplett installieren, aber hab die Konsole dann doch wieder ausgemacht. Wäre dann das Gegenteil zu Fallout 4 was ne Stunde brauchte bis es installiert war @_@ Ich dacht ich spinne
 
Ja ne, is klar.....darum hat auch die PS4 Version Absturz und Ladeprobleme und das ganze Gedöns - wahrscheinlich weil sie so sozial ist und sich solidarisch erklärt ,ist ja Advent - und das Ganze auf PlayNation.de......öhm, ja - ein gefundenes Fressen für jeden Sonyboy, oder ? ;) Seltsamerweise läuft bei mir alles flüssig und ohne Ruckler, Freezes oder lange Ladezeiten - auch die schnellen Rennen oder Wingsuitabschnitte. Und wenn man eh weiß dass es Probleme gibt - und den LAN Stecker zieht vor Beginn. Seltsam wie gesagt dass dieses ausufernde Leak auch auf der godlike PS4 die Performance einbrettert :nut:

Hättest mal zuende lesen sollen ;)
Ob die Probleme bald behoben werden oder durch heimliche Nachbesserungen bereits vollständig gefixt sind, können wir noch nicht sagen.

Trotz allem ist die XBOX One Version laut DigitalFoundry die schlechteste :devil:
Just Cause 3: Konsolenvergleich: PS4 liegt bei Auflösung und Bildrate vor Xbox One

So habe man auf Microsofts Konsole im schlimmsten Fall lediglich 20 Fps, auf der PS4 nie unter 24 Fps gemessen. Selbst wenn kaum etwas auf dem Bildschirm los sei, könne die Bildrate auf der Xbox One zum Teil empfindlich einbrechen, was auf Sony Konsole so nicht zu beobachten gewesen sei
Just Cause 3: Konsolenvergleich: PS4 liegt bei Auflösung und Bildrate vor Xbox One - 4Players.de
 
Kann ich so leider nicht ganz unterschreiben. Wenn ich mit dem Fallschirm fliege habe ich auch Drops was komisch ist weil wenn viel explodiert geht es. Auch die Ladezeiten sind teilweise Sau lange und ist auch schon abgeschmiert. Also bitte fixen!
 
Installiert sich JC3 auch im Hintergrund auf der PS4? Hab das nämlich mal reingeschoben und konnte gleich losspielen ohne Warten, normalerweise sieht ja man ja dann gleich immer den Installationsbalken am Icon, aber bei JC3 nicht. Wollte es nämlich nebenher zum TV schaun mal komplett installieren, aber hab die Konsole dann doch wieder ausgemacht. Wäre dann das Gegenteil zu Fallout 4 was ne Stunde brauchte bis es installiert war @_@ Ich dacht ich spinne

ja die installationszeit ist der Hammer.
Ich hab die Befürchtung das JC3 null aufdie Konsolen angepasst wurde.
 
Zurück