• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 3 :Ersteindrücke, Explosionen und Blei

Absalom

Bekanntes Gesicht
Habedere,

hier dürft ihr jetzt jeden erdenklichen Blödsinn posten der mit Just Cause 3 zu tun hat.

Meine persönlichen ersten Eindrücke der PS4 Version.
- Kamera ist an Felswänden frickelig
- Grafik ist hübsch und Bildrate ist relativ konstant. Fragedrops sind vorhanden.
- Steuerung ist sehr direkt ( es gibt Level fürs fahren etc. und könnte vllt noch einiges an den Flug und Fahreigenschaften ändern )
- deutsche Synchro passt zur Nonsensstory :D
- Online Features wie Bestenlisten vorhanden
- Online Features haben noch miese Ladezeiten und sorgen für Unterbrechungen
- Die erste Ladezeit ist echt grausam

ACHTUNG:
Meine PS4 Version ist nach zwei Spielversuchen immer nach ca. einer halben Stunde abgestürzt.
Day One Patch ist aber schon drauf ( 2,8 GB ).

Yeah ich dachte schon ich müsste einen Thread eröffnen :D

ich habe 1 Stunde lang die Xbox One Version gespielt, läuft alles flüssig und die Explosionen sind sooooo schön :D, die erste eine feindliche Militärbasis wurde auch gleich dem Erdboden platt gemacht, KI ist nicht die Rede wert, sie haben zwar Verstärkung gerufen, aber die habe ich gleich pulverisiert und ja die Ladezeiten sind echt ein graus, quasi nach jeder Zwischensequenz wird gefühlt knapp eine Minute geladen.

Was ich erwarte? Controller in die Hand, Hirn aus und beschallen lassen :D

Danke Absalom das du noch dran gedacht hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir für den PC gekauft, es lief am Anfang aber nicht so ganz rund, zwar flüssig und Grafik auf Anschlag gestellt, aber fieses flackern von Texturen und Schatten haben mir den Spaß erstmal versaut. Jetzt nach dem zweimal gepatched wurde (Day One Patch nicht mitgezählt) sind diese Probleme weitgehend behoben und es macht einfach Spaß allerhand Unsinn auszuprobieren. Bin jetzt bei ca 10 Stunden Spielzeit und hab erst zwei Storymissionen gemacht, weil es einfach viel cooler ist sinnlos Chaos zu verbreiten.

Achja, anfangs war die Ladezeit auf dem PC ein schlechter Witz, jetzt ist es besser aber immer noch zu lang

Mittlerweile wurden die unschönen Grafikfehler weitgehend behoben, allerdings gibt es immer noch Bugs die teils unfreiwillig komisch sind. Über feiernde Bewohner die Luftgitarre spielen kann ich noch lachen, wenn allerdings Kisten frei in der Luft schweben finde ich das höchst unschön.

In der letzten Mission die ich gespielt habe ging es ordentlich zur Sache, ich musste den Bavarium Scanner finden, in einer riesigen Militärbasis. Hat ne Weile gedauert die zu zerlegen :D Hier war es außerordentlich hilfreich die FLAKs zu hacken.

Neben Saints Row ist Just Cause das einzige Spiel in dem ich nach dem Start überlege, was ich als nächstes kaputt mache. Rase ich mit nem Auto in eine Tankstelle? Befreie ich eine Siedlung? Oder mache ich einfach eine der spaßigen Nebenaktivitäten? Wie auch immer, es wird wohl ordentlich krachen :D

Ich find´s ein bisschen abwechslungs- und einfallslos....
Hatte mich ziemlich drauf gefreut war aber ziemlich schnell langweilig.

ich fands klasse. Scheiß Story, kack Syncro aber so muss es bei Just Cause sein :)

Der Typ der immer die Verstärkung ankündigt wurde übrigens von Gronkh synchronisiert. :D

Bodenteam was ist da los? Ham wir ihn verloren? Antwortet Bodenteam, Verdammte Sch/&%( lol :D

Zurück