• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 3: Erscheint es 2012? *Update*

Seeeeehr gute News.
Teil 1 war okay!
Teil 2 war eins meiner Gen-Highlights!
Noch mal so eine Steigerung und es wäre ein traumhaftes Finale für diese Konsolengeneration ;)

hab den 2ten teil auch sehr gerne gezockt.
hat wirklich spaß gemacht und die welt war wunderbar riesig ...

würde mich sehr über einen 3ten teil freuen.

mfg
sam

Aber diesmal bitte mit Coop. So eine schöne Welt, soviel Gemetzel und man muss da alleine durch.

Teil 2 finde ich auch sehr gut und ein dritter Teil wäre eine feine Sache.

Bei mir war in Teil 2 irgendwann die Luft raus. Die x-te Festung erobern, den x-ten General ausschalten....das soll nicht heissen das es ein schlechtes Spiel war, aber mir wurde es halt irgendwann langweilig. Just my two cents.

Mercenaries 2 hat mir zwar vom Gameplay her besser gefallen als JC2, es war aber trotzdem ein sehr nettes Spiel, nur die Zerstörungsorgien waren mir etwas zu begrenzt. Da wäre mehr drin gewesen.

@Toastman
Ugh; Mercenaries 2 war IMO eines der grottigsten Spiele, die ich je gespielt habe. Die unterirdischen Sprüche des Hauptcharakters - ich habe mit dem Schweden gespielt -, die fast nie zur Situation gepasst haben, die hakelige Steuerung inklusive verzögerter Eingabereaktion, und vor allem die - im Vergleich zum ersten Teil - dürftigen Luftschläge u.ä. haben mir den Spass gehörig verdorben!

Ausserdem hat es sich an allen Ecken und Enden angefühlt, wie ein Mercenaries 1,5. War eben eine billige "Portierung Plus" eines XBox1-Titels.

Zurück