• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Kuriose Statistiken veröffentlicht

mh google überwacht seine kunden da muss das auch just cause machen^^ ka wie ich so nen game so lange zocken kann^^ nach 2 stunden hat das schon kein bock mehr gemacht^^

Das Wort "kurios" ist auf Gamezone eh schon lange entwertet.

Die Statistiken sind aber recht interessant. Ich muss dann wohl nochmal auf Skorpionjagd gehen...

Der Einstieg in das Spiel ist mehr als holprig, irgendwie gar nicht einsteigerfreundlich, aber wenn man mal drin ist macht das game tierisch Spass :)

Nur manche Flugmaschinen sind etwas arg störrig zu steuern, aber das game an sich macht einfach Spass wenn man "Open World"-Spiele mag :)

Nur 15.500 haben länger als 50 Stunden gespielt?

Um die Platin Trophäe zu holen braucht man deutlich länger als 50 Stunden... Wundert mich das nur so wenige darauf scharf sind. Man will das Game doch zu 100% abschließen.

Ich würde gerne den Typen der 1100 Stunden lang das Game gezockt hat fragen was ihn dazu bewegt hat.:D

Es gab Skorpione in dem Spiel?

Persönlich hätte ich mir aber mehr Möglichkeiten der Zerstörung gewünscht. Die Explosionen sahen immer so toll aus, leider war das was man zertstören konnte immer so selektiv auf kleine Flecken beschränkt.

@Nocturnal
Wieso holprig? Spiel war weder schwer noch undurchschaubar zu Beginn. Man wurde doch eine gefühlte Ewigkeit an die Hand genommen.

Ich habs auch nicht länger als 10 Stunden gespielt wird wirklich wehr schnell langweilig.
Aber die Statistiken sind irgendwie interessant^^

Zurück