• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Die Vorteile der PC-Version im Video

Battlefield Bad Company 2 bietet auf dem PC ein DX9,DX10,DX11 Modus an. Warum sollte das bei JustCruse2 nicht möglich gewesen sein? Zeigt für mich nur das Entwickler zu Faul waren. Oder MS hat da irgendwie Druck gemacht, damit man andere auf Win vista/Win 7 drängen will wenn man selber noch XP user ist.

@ Sam1510
Genau so siehtz aus... das hast du wiedermal voll ins schwarze getroffen;-)

Ich kann nur jedem PC Spieler raten auf WIN 7 zu wechseln! Habe zwar noch vor wegen den alten C&C Teilen (wegen den IPX-Protokoll) mir ne XP Partition einzurichten aber nur deswegen!!!! Win 7 ist wirklich Besser, in allen Bereichen! Es ist dazu noch einfacher und nimmt mehr Arbeit ab! Ich glaube kaum, dass Microsoft auf Sega Druck ausüben kann! Ne Kostenfrage??

PS: sogar Spiele wie Imperialismus von 1998 laufen (habe 64Bit) nicht ohne weiteres aber es läuft...

Wenn ältere Spiele auf dem 7er bisher nicht liefen solltet ihr sie jetzt nochmals ausprobieren. Bei den letzten Windows Updates war ein Paket dabei das die Kompatibilität älterer Software verbessert hat.

Hoffe nur, dass die PC-Steuerung diesmal besser ausfällt. Das war namlich ein Schwachpunkt im Vorgänger.

Zurück