• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jurassic Park: T-Rex im Debut-Trailer

Naja sieht leider nicht so toll aus. Grade die Animationen finde ich sehr hölzern.

Achwas ... noch kann man sich kein Urteil bilden. Mal schauen was da noch so kommt :)

Ich hoffe ja auf nen schönen Horrortrip like Dino Crisis ^^ Wird wohl nur ne Hoffnung bleiben aber naja...

Super 20 Jahre nach dem Film mit der Grafik von vor 20 Jahren - möchte wissen wen das noch interessiert....

Und was soll das für ein Game werden? Click-Adventure? Action-Adventure? Wird weder aus der News, noch aus dem Trailer klar...

mich intressierts :D kann man bisschen in erinnerungen schwelgen

Anscheinend verwendet Telltale Games immer noch die 4 Jahre alte Engine aus Sam & Max. So langsam könnte man aber auch mal auf eine neue Engine umsteigen.

cremefotz
Welches 20 Jahre altes Spiel bietet eine deratige Grafik?:D

@tom31ush Soll ein ähnliches Spiel wie Heavy Rain werden. Weiß nicht mehr genau auf welcher Seite ich das gelesen hab, IGN oder so.

Ich steh auf die Donnerechsen und wollte früher selbst Paläontologe werden. Die Jurassic Park Geschichte gibt - wie ich finde - ziemlich was her für ein spannendes Spiel. Ich fand Turok damals auf dem Nebelwerfer grandios. Ich freu mich riesig auf das Spiel.

Sieht auf jedenfall besser aus als Back to the future.Aber mal schauen. Sieht aus wie ein Action/Adventure, aber gab es so ein Spiel nicht schon?

Interessanter Titel, obwohl ich den T-Rex im King Kong-Game furchteinflößender fand.

Zurück