Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Ha, ich weiß jetzt schon ohne den Film oder das Buch zu kennen, welcher Charakter sterben wird :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich weiss jetzt schon dass gleich das Gemecker wieder losgeht wieso auf Gamezone denn Filmnews und Trailer publiziert werden wo es doch ne Gaming-Seite ist ;)
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Ich muss ganz ehrlich sagen, vom Trailer her hab ich keine Ahnung, worum es jetzt überhaupt gehen sollte, außer das Mila offenbar royal ist.

Warum sie deswegen sterben soll oder warum sie deswegen so speziell ist - keine Ahnung....

sieht irgendwie aus wie dieses Divergent, nur dass hier eine ganze Reihe recht bekannter Schauspieler mitspielt. Keine Ahnung, was das werden soll :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Nur weil die einmal Matrix gemacht haben, dürfen die ca. 1 Mrd. in Schrottfilme umwandeln...
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Nur weil die einmal Matrix gemacht haben, dürfen die ca. 1 Mrd. in Schrottfilme umwandeln...

Wayne GCI Effekte werden Geil also ich geh rein
Gravity hat auch 0 Handlung gehabt und ein Oscar nach dem andren abgeräumt

bzw. für mersa ;) Movie Trailer haben auf ner Gaming seite nichts zu suchen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Gravity war ja auch nur großartig, auch wenn die Story schnell erzählt ist.

Ich finde Filmnews jedenfalls besser als 1080p News...
 
Oben Unten