• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Juiced: Release im Mai 2005

was lange währt es wäre den Programmierern von juiced wirklich zu gönnen, daß ihr Spiel diesmal tatsächlich auf den Markt kommt. Zwei der früheren Publisher, zuletzt Acclaim, waren vor Veröffentlichung des Spiels leider in Konkurs gegangen. Hoffentlich klappt es diesmal. Und hoffentlich lohnt sich das lange Warten!

wird endlich gut? Ja recht hast du schon, aber alles was man bißher über das game gelesen hat spricht gegen das Spiel bzw. für eine mindere Qualität!
Bin aber echt gespannt was die entwickler da noch raus holen und finde es fair von THQ das sie diesen mehr Zeit geben um ein qualitativ hochwertigeres Spiel zu machen.

kanns kaum noch erwarten ich finde nämlich, dass ich so die sachen die ich darüber gehört habe eher für, als gegen, das spiel sind. Der potenzielle NFSU-Killer weil nicht so arcadig und OMG es gibt sogar TAG, TAAAAG. Und auch so kleine Details wie knapp 50 Fahrzeuge (während NFSU 2 sich mit ganze n30 stück abgibt) sprechen für Juiced.

masse statt klasse? ja toll, das gameplay an sich sprichste aber nicht an, da soll es zimlich große lücken geben und das game wirkt dadurch öde.

Lücken Mh, vielleicht sind ja die Lücken schon längst weg ?!
Stimmt die letzte Demo von Juiced war schlecht. Aber es war ja ´´nur´´ eine Demo. THQ schafft es schon.

Lustig ist .. .. das es sogar in unserer Reihen Member gibt, die ihrer Zeit voraus sind .. *gg* .. da freuen wir uns (setzen wir mal einfach so voraus), dass "Juiced" nun endlich doch noch released wird (was ja nachweislich lange nicht fest stand) und auf der anderen Seite gibt es Leute, die das schon eine geraume Weile in ihrer Sammlung habe ... *staun*. Wie machen die das nur immer bloss??? Ich möchte auch mal so fix dabei sein ... *fg* ...

Zurück