Juiced 2 "klaut" Achievementpoints

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mir ist soeben etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich zockte Juiced 2 (:xb360:), das Spiel fror ein und nach dem Neustart fehlten ein paar Achievementpoints... :meckern:
Selbst nach dem Laden des Spiels fehlten noch immer ein paar Punkte. In der detaillierten Liste aller erreichten Punke sind diese noch aufgeführt, werden aber nicht mehr mitgezählt!
Mygamercard.net führt diese Punkte erst gar nicht mehr auf...

Ist das schon einmal jemand passiert???
Kommt sowas öfter vor?

Mir ist sowas noch nie untergekommen, dass ist wirklich ziemlich Merkwüdig. Ist dir das schon öfters passiert, dann könnte es ja ein Problem mit der Festplatte sein!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Mir ist sowas noch nie untergekommen, dass ist wirklich ziemlich Merkwüdig. Ist dir das schon öfters passiert, dann könnte es ja ein Problem mit der Festplatte sein!
Nein, ist noch nie vorgekommen. Ich hatte auch schon an ein Problem mit der Festplatte gedacht, allerdings funktioniert sie einwandfrei. Ist halt einfach merkwürdig, dass die Erfolge angezeigt, aber plötzlich nicht mehr gezählt werden nach einem Freeze. Daher denke ich eher, dass es an dem Spiel liegt.

Wer noch eine Idee, einen Tipp, oder einen Ratschlag hat, lässt es mich bitte wissen.

Danke!

Wenn du die Möglichkeit hast, versuch deinen Gamertag via LIVE wiederherzustellen. Das sollte das Problem beheben.

Problem ist bekannt und ist wohl eine Folge des Updates vor einer Woche - stehst also nicht alleine da.

Lösung ist bis dato keine aufgetaucht - auch das wiederherstellen des Gamertags brachte keine Änderung ... da heißt es wohl auf einen neuen Patch hoffen ...

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Problem ist bekannt und ist wohl eine Folge des Updates vor einer Woche - stehst also nicht alleine da.

Lösung ist bis dato keine aufgetaucht - auch das wiederherstellen des Gamertags brachte keine Änderung ... da heißt es wohl auf einen neuen Patch hoffen ...

Danke für die Info!
Bei M$ wusste man nichts von dem Problem und riet mir den internen Speicher zu löschen. Hat aber auch nix gebracht. naja, dann ist warten angesagt.
Kannst Du sagen, ob das ein generelles Problem ist, oder nur bei Juiced 2 auftritt?

Kann ich - ist ein Problem verursacht durch das Update von Juiced 2 und betrifft auch nur dieses Game ... also keine Sorge :)

Zurück