Aloha.
Ich verfolge diese Debatte jetzt auch schon, seit dieses Thema höchst kontrovers diskutiert wird. Ich bin mir nicht im Klaren, was das nun für die bedeuten soll, die ein gewaltfreies Leben führen, sich aber trotzdem nach Herzenslust in """Killerspielen""" austoben. Selbstverständlich werde ich nicht aufhören diese Spiele zu spielen. Es ist wirklich erschreckend, dass ich mich heutzutage als "Killserspieler" "OUTEN" muss. Ein Thema, über das ich so noch nie nachdenken musste, genau wie Millionen andere auch, die Gewalt in der realen Welt niemals in Betracht gezogen hätten. Es ist doch wirklich Fakt, dass, natürlich auch unter wirklich gestören Persönlichkeiten, Politiker noch am ehesten die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen lassen, denn für sie ist jeder Zocker ein potentieller Killer.
Meine größte Sorge ist, und damit spreche ich wohl nicht nur für mich, dass ich, ein waffenfeindlicher Mensch in realen Bezügen, nun kriminalisiert werden könnte. Wenn ich Pech habe, bin ich bald ein Krimineller, obwohl ich keiner Fliege jemals etwas zu leide tun würde.
Wo geraten wir nur hin.
In dem Sinne, frohes und friedliches Spielen.
mfg Fab