• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jubiläums-Thread

Und ich dachte schon der Briefkasten-Thread sei der Gipfel der Überflüssigkeit... naja... von mir keine Glückwünsche, das is mir zu affig (ich bin ja sooo erwachsen :D)!

rossi hat folgendes geschrieben:

DJ Housefrau... wie geil... der legt ständig so lieder auf wie: "Das bißchen Haushalt, klappt von ganz allein...sagt mein Mann"

Wer sang das gleich noch? Wenke Mhyrre?? :bigsmile: :bigsmile:
Es war dann doch Johanna von Koczian.
So lange her, der Thread, und erst jetzt die Lösung. :)

Und bei der Gelegenheit gratuliere ich ElBurro (und mir auch) zum Dreijährigen. Ich meine zumindest, dass das in etwa passen müsste.

EDIT: und politicus will ich auch nicht außen vor lassen.

smokinDani hat folgendes geschrieben:

So, jetzt muss ich diess alte Ding mal wieder rauskramen da ein hier allseits beliebtes Memeber gestern ein Jubiläum zu feiern hatte:

Herzilichen Glückwunsch unserer Poli zum dreijährigen Wahnsinn hier auf GZ!
604.gif

Sorry, habs nicht früher geschafft den Beitrag zu erstellen.

Wow! Dass du da drauf geachtet hast! :eek: :eek:

Lieben Dank für die Glückwünsche! :)

Ich selber hatte keine Ahnung von meinem dreijährigen Jubiläum ... wäre mir nie aufgefallen :bigsmile:

Und natürlich gratuliere ich allen anderen, die Jubiläum hatten und haben :)

partykiller hat folgendes geschrieben:
Und bei der Gelegenheit gratuliere ich Tommy und ElBurro (und mir auch) zum Dreijährigen. Ich meine zumindest, dass das in etwa passen müsste.

:eek: Auch Du schon so lange... Hab ich voll übersehen.

Kann ich das wieder gut machen, indem ich die Glückwünsche mit einem netten Knicks überbringe, Sir pk? :bigsmile:

@ poli:
Die Liste an Sachen, die wir zu feiern haben wird immer länger. Ich glaub, Du nimmst Dir am besten den Dienstag frei
361.gif

@ poli:
Die Liste an Sachen, die wir zu feiern haben wird immer länger. Ich glaub, Du nimmst Dir am besten den Dienstag frei
361.gif

Hehe, habe ich doch schon längst gemacht :D

... ich weiß ja schließlich, wie wir zwei drauf sind ;) :D

Jaja, die beiden Damen finden immer einen oder zwei oder drei Gründe, sich ordentlich zu besaufen... :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:
Und bei der Gelegenheit gratuliere ich Tommy und ElBurro (und mir auch) zum Dreijährigen. Ich meine zumindest, dass das in etwa passen müsste.
:eek: Auch Du schon so lange... Hab ich voll übersehen.

Kann ich das wieder gut machen, indem ich die Glückwünsche mit einem netten Knicks überbringe, Sir pk? :bigsmile:
I am absolutely thrilled. Many thanks, smokin D.

Und mit Tommy habe ich mich vertan, er ist schon länger als ich auf GZ unterwegs, schon seit November 2003. Aber politicus habe ich vergessen, sie hat ungefähr zur gleichen Zeit wie ich gestartet. Daher alles Gute der Jubilarin.

im gegensatz zu euch feier ich mein jubiläum wirklich. hab mich nämlich genau an sylvester angemeldet :D

Ah, wieder ein Thread der lieber im verborgenen geblieben wäre:bigsmile:;)

Trotzdem Glückwunsch an alle, die ein Jubiläum haben oder hatten und auch Danke für die Glückwünsche(wenn auch ein ganz klein bisschen spät);)

Zurück