• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jubiläums-Thread

smokinDani

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht, ob ich die Befugnis habe, aber ich eröffne einfach mal :bigsmile: (wenn nicht, einfach löschen!!!)

Da ich jetzt schon so viele Glückwünsche zu Tommys 2-jährigem gelesen habe: von mir auch alles Gute!

Wie?
Tommy ist heute 2 jahre alt geworden und ist schon Gamezone Member?

:bigsmile:

Spass beiseite,von mir natürlich auch alles Gute..

Vielen Dank für den Thread und danke für die Glückwünsche:bigsmile:;)

Irgendwo haben wir schon einen Jubiläums-Thread, aber der ist irgendwie abgetaucht:bigsmile: Naja, macht ja nix:bigsmile::bigsmile:

EDIT:
@ DJ
Du hast ja schon in ein paar Wochen einjähriges:eek: Wie schnell doch die Zeit vergeht:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Irgendwo haben wir schon einen Jubiläums-Thread, aber der ist irgendwie abgetaucht:bigsmile: Naja, macht ja nix:bigsmile::bigsmile:

Deshalb hab ich ihn ja neu angelegt! Hab mir gedacht: eine gute Tat pro Tag und ich kann gut schlafen :nut: (Scherz)
Nein, aber als neues Mitglied möchte ich ja auch etwas zur community beitragen. Ich hoffe, der Thread bleibt erhalten.

:bigsmile: Dani

Ja, hatten wir, und jetzt rate mal von wem! Nur leider wurde er zuerst in Stücke gespammt und dann geschlossen! :meckern:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ja, hatten wir, und jetzt rate mal von wem! Nur leider wurde er zuerst in Stücke gespammt und dann geschlossen! :meckern:

Wie kann man nur solch einen Thread zerspamen?:bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Threads von dir werden fast grundsätzlich zugespamt :bigsmile:

aber back2topic:

Alles Gute Tommy :)

Selbst schuld tommy selbst schuld!

habe mich aus Respekt vor deinem kümmerlichen jubiläum zurück gehalten, aber jetzt....:bigsmile:

Von mir natürlich auch ´n glückwunsch.

außerdem hoffe ich dich bald als mod im handheldfroum begrüßen zu dürfen :bigsmile:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Von mir natürlich auch ´n glückwunsch.

außerdem hoffe ich dich bald als mod im handheldfroum begrüßen zu dürfen :bigsmile:
Ja mal sehen ob es wirklich etwas wird. Ich glaube wir wären ein super Duo:bigsmile:

DJ Housefrau... wie geil... der legt ständig so lieder auf wie: "Das bißchen Haushalt, klappt von ganz allein...sagt mein Mann"

Wer sang das gleich noch? Wenke Mhyrre?? :bigsmile: :bigsmile:

Wuuuaaaa...
Gääähn..
Wie bitte?
Hast Du was gesagt,Rossi?
Sorry,bin kurz eingenickt..
:bigsmile:

Schaut mal lieber ins "Danke"-Forum-ich hab da was für Euch Luschen..

@smokindani:
Danke schöööön.
Da war aber jemand früh auf heute..Respekt

So, jetzt muss ich diess alte Ding mal wieder rauskramen da ein hier allseits beliebtes Memeber gestern ein Jubiläum zu feiern hatte:

Herzilichen Glückwunsch unserer Poli zum dreijährigen Wahnsinn hier auf GZ!
604.gif

Sorry, habs nicht früher geschafft den Beitrag zu erstellen.

^DarK hat folgendes geschrieben:

Alles gude Tommy

hau rinne :mosh:
2 Sachen.

Erstens: Der Thread wurde 2005 eröffnet:D Von daher kommt deine Glückwunschaktion ein bisschen spät:D Aber wie heißt es doch so schön, besser spät als nie:D
Zweitens: Warum gratuliert man DjSpiderschwein und mir nicht:D :sun: :devil: 8)

Zurück