Joystick mit C64 Spielen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Joystick mit C64 Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Joystick mit C64 Spielen
 
retrofeeling das is ja wohl nur ownage das teil - und wenns wirklich nur 30€ kostet, wirds sofort gekauft!
 
Der Wahn! Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, für 30€ ist das Ding DER Pflichtkauf schlechthin :)
 
Traumhaft Da werde Traeume war von Last Ninja, Way of the exploding Fist, Zak McKraken, Hawkeye und so weiter und so weiter. Bin mal gespannt, ob das Teil dann mit erweiterbar ist oder ob bei moeglichen Fortsetzungen auch jedesmal ein neuer Joystick gekauft werden muss. Auf jeden Fall ist es schon lange ueberfaellig, die alten C64 Titel wieder aufleben zu lassen (und zwar ohne Emulatoren ;-))
 
Zurück