• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

JoWooD Entertainment: Verklagt Koch Media

Jowood sollte besser versuchen "anständige" Spiele heruaszubringen und damit sein Geld verdienen, statt nach Schlupflöchern im Rechtswesen zu suchen.....

Und das fällt ihnen erst 5 Jahre später auf. Jowood muss es ziemlich schlecht gehen, wenn man alles mögliche versucht, um an Geld zu kommen.

mir tun einfach die angestellten leid wünsche niemandem die arbeitslosigkeit. ABER nach all der scheisse die jowood so liefert hätten sie es im grunde nicht anders verdient als konkurs zu gehen. dass es jowood sehr schlecht geht ist ja kein geheimnis. macht lieber mal anständige spiele anstatt andere zu verklagen nur um an geld zu kommen.

Hahahahaha einfach nur arm was JoWood da abliefert :D Ich hoffe ich kann bald hier eine news lesen mit der Überschifft ala: JoWood macht die Lichter aus. Oder das ende von JoWood.

höhö und hätte kein bissel Mitleid :)

Drecksladen² - soviel Thrash wie die auf den Markt geworfen haben an kaputten Spielen, sollte man sie selbst verklagen.

Zurück