• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

JoWooD Entertainment: Erstes Halbjahr 2010 mit hohem Verlust

Bis auf Gothic Spiele kenne ich nix von Jowood. So besonders die Kracherspiele scheinen ja nich von denen gekommen zu sein oder wat?

Da das 2 Halbjahr 2010 wohl nicht besser ausfallen wird, und Jowood keinen potentiellen Hit für die komenden 6 Monate angekündigt hat, könnte es im nächsten Jahr zum längst überfälligen Konkurs kommen.

Um die Arbeitsplätze der Leute dort wärs schade. Um den Laden selbst allerdings nicht.

"Bis auf Gothic Spiele kenne ich nix von Jowood. So besonders die Kracherspiele scheinen ja nich von denen gekommen zu sein oder wat?"

das liegt daran das sie (bis auf gothic) eher so games haben die auf nur bestimmte menschen ansprechen (Transport, INdustriegigant, ...)

Vor nem Monat stand ich im Laden und wollte Gothic 4 für die XBOX360 kaufen, mittlerweile
kann ich sagen, ein Glück hatten sies zu dem
Zeitpunkt nicht im Laden. Zu meiner Überraschung
ist Two Worlds 2 die unerhoffte
Rollenspielerfüllung. Nach dem gruseligen
ersten Teil, wollte ich ansich Abstand von dem
Spiel halten, aber hat mich echt positiv
umgestimmt.

Schade um die einst so tolle Gothic Serie,
aber wer son Schrott auf den Markt wirft muss
sich über finanzielle Engpässe nicht wundern.

Tja, schade das die Gothic-Reihe so den Bach runter gegangen ist. Die ersten beiden Teilen fand ich wirklich gut, zwar gabs da auch schon so einige nervige Bugs, aber die Spiele hatten eine wirklich coole Atmosphäre.

Schade eigentlich, dass es Gothic1&2 nie auf eine Konsole geschafft haben.

ja jowood das ist die rache der wirklichen gothic fans. selbst schuld mehr kann ich da nicht zu sagen. gothic 4 is der absolute müll und ich dachte kaum das es slechter werden kann als gothic 3. aber nein jowood ihr läst uns nicht im stich^^ ihr kriegt es echt hin das game noch schlechter zu machen und wirklich ein komplett anderes game zu schaffen das wirklich rein garnichts mit der eig perfekten reihe zutun hat. man wie viele stunden hab ich in gothic 1 und 2 verbracht. freue mich auf eure pleite dann kann gothic wenigstens in frieden ruhen und es wird keinen teil 5 geben.

Scheisse stimmt ja.^^ Spellforce und Industrie Gigant kenne ich auch. Is mir gar nich aufgefallen dat die auch von Jowood kamen.

Also ich hab die Demo kurz angezockt, und hab sie sofort wieder gelöscht. Nee, geht gar nicht. Häßlich und öde.

Die sollten mal lieber wieder ein Industriegigant auflegen. Dann stimmst auch wwieder mit dem Umsatz ;-)

Zurück