• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Journey-Schöpfer fordert mehr Frieden und Harmonie in Videospielen

Hmmm aber gerade weil ich in Videospiele Dinge tun kann, die in Realtät nicht gehen, spiele ich eben diese.

Hat er irgendwo gesagt, dass es nur um Dinge geht, die in der Realität möglich sind!?!

Sehr gute, treffende und Hoffnung machende Aussagen.

vash_love_and_peace_goofy.jpg

:D

Also wenn das 1:1 so von dem gesagt wurde, dann alle Achtung. Ich hätte auch mal gerne wieder mehr von dem was wir schon lange nicht mehr hatten und weniger rrrrraaaattttaaaa bäng bum.

Ich werde die Projekte der Firma bzw des Studios und von Jenova Chen im Auge behalten. Einiges was er sagt klingt wirklich ganz gut.
Ich könnte mir vorstellen die Spiele von denen zwischen durch immer mal wieder einzulegen um genau das zu erreichen was er sagte. Wenn ich sagen wir in 4 Stunden ein mal komplett durch bin aber erst nach 40 Stunden alles gesehen habe und jedes mal aufs Neue gefesselt werden kann, dann sind es genau die Spiele die mir 40 oder vielleicht auch 55 € gleich zum Start wert sind.

Ja mir fehlen auch eindeutig ein paar unbeschwerte Spiele :(
Vorallem auf der BOX...bis auf Arcade Ausnahmen, oder mal RaymanLegends -_-
Gibt es nur KrachBUMMbang...Tot schiess...Echtzeit Kampf geschnetzel :nut:
JOURNEY hat so gut getan ^^ will mehr davon!!!Und wenns nur mal wieder ein bezauberndes, RundenRPG zum zurücklehnen ist(und gibt mir mehr J&Rs :mad: )!!!

Zurück