• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Journey: Neuen Verkaufsrekord aufgestellt

Das hat das Game mehr als verdient..für mich schon jetzt ein zeitloses Meisterwerk !

Kann ich mich nur anschliessen. Ein absolutes Must-Play-Game. Vollkommen geniales Meisterwerk.

find ich auch. da kann so leicht kein vollpreistitel mithalten.

Habs schon bei Flower gesagt, die Jungs sollten mal was größeres bauen, denn die habens echt drauf! Thatgamecompany ist eine der wenigen Firmen, die ich schon seit längerem ganz genau im Auge behalte.. und was soll man auch anderes machen, wenn the Last Guardian ewiglich nicht erscheint!

Keine Ahnung, deren Spiele bringen mich immer zum schwärmen und träumen :)

Man hat immer das Gefühl mehr ein Kunstwerk als ein "normales" Spiel in den Händen zu halten.

hab es runtergeladen. wollte mal schauen wie es ist. und einige stunden später (so gegen halb ein uhr morgens... ich vergass total die zeit sowas passiert mir sonst nie) hatte ich es auf einmal durch.

es geschieht selten aber diese spiel hat mir wahrlich berührt. einer der tollsten momente meines gamer-lebens.

wer es noch nicht hat sollte es unbedingt runterladen. journey ist bis jetzt mein spiel des jahres.

Finds voll langweilig.
13euro verschwendet.
Flowers fand ich viel,viel besser

@ Minuse weil es meine meinung ist ? Ihr seid doch ___

Unglaublich tolles Spiel. Journey schafft es, dass man sich wie ein kleines Kind fühlt, welches zum ersten Mal ein Videospiel erlebt. Ganz großes Ding und schöne Erinnerungen für später in vielen Jahren :) Sowas erlebt man heute nicht mehr oft. Vorallem wenn man seit ca. 20+ Jahren schon zockt.

Die sollen eine "That Game Company"-Collection bringen mit Flower und Journey auf Disc für 20 Euro und ich kaufs am ersten Tag.

@mogry:
Von mir hast du kein Minus bekommen. Es ist deine Meinung und da hast du jedes Recht drauf.

@Topic:

Also Flow mochte ich überhaupt nicht, Flower hat mich absolut begeistert. Journey würde ich weniger als VideoSPIEL ansehen. Für ein Spiel hat es einfach zu wenig Interaktionsmöglichkeiten und ist auch zu kurz. Nichts desto Trotz bin ich begeistert davon. Allerdings sehe ich es eher als "medidatives Erlebnis" oder sogar als eine Art soziales Experiment im MP-Part. Budi hat es bei Gameone sehr gut formuliert als er sinngemäß sagte: Ich hab mir eingebildet mit dem unbekannten Mitspieler eine eigene Art der Kommunikation entwickelt zu haben. So nach dem Motto 1 mal pingen bedeutet "ich hab was gefunden" 2 mal pingen bedeutet "folge mir"....

Auf gewisse Art und Weise stellt Journey ein ganz besonderes Erlebnis zur Verfügung das mir persönlich länger und nachhaltiger im Gedächtnis bleibt als die xte Explosion in xten Shooter.

Zurück