• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Journey: Collector's Edition auch in Europa auf Blu-Ray

Lol und ich such und such bei Amazon, dabei kommt es im Sommer.

Tzz man sollte den Text schon ganz lesen.

Aber ich hoffe dann gibt es das ganze auch für 20€

Dann wird das endlich mal nachgeholt, denn ich gehöre immer noch zu der Fraktion, wenn festplatte kaputt und das PSN von der PS3 abgeschaltet wird, hat man die Popokarte.

Und kommt mir nicht mit: Das wird nie geschehen! Oder Rechtlich gesehen müssen Sie immer dafür sorgen, dass man es Runterladen kann.

Ich denke das was man in der Hand hat, kann man einem auch nicht mehr so leicht nehmen!

Journey ist ein Wirklich geniales Spiel. Nur leider meiner Meinung nach zu kurz.

Ich fand Flower war eine der besten Spielerfahrungen der aktuellen Generation. Sowas absolut geniales.

JUHU JUHU :D :D :D
Habs noch nicht aus den USA einfliegen lassen...jetzt wart ich ^^
Geile Ankündigung...freu mich tierisch :D

Nette Ankündigung da ich dann auch zuschlagen kann. Habs mir noch nicht wirklich angeschaut aber man hört wirklich nur positives von dem Spiel (abgesehen von der Spielzeit).

Die Spielzeit würde ich auch als positiv werten. Die dichte Atmosphäre würde auf Dauer an Wirkung verlieren, wenn man stundenlang ähnlichen Motiven ausgesetzt ist. Journey ist vom Pacing her eher wie ein Film zu rezipieren, nicht wie ein Spiel.

Geil, kostet als Disc-Version tatsächlich nur nen Zwanni. Sowas von gekauft! Dann kann ich den Macher auch mal endlich für Flower mit meinem Geld belohnen. Denn bisher hab ichs nur über den Account von einem Zockerkollegen gespielt.

Flower hab ich auch gern gespielt. Journey kenn ich bisher nur vom Hörensagen, werd's mir mal hinter die Ohren schreiben.

Kenne Journey zwar schon aus dem letzten Jahr, aber diese Edition werde ich mir in jedem Fall zulegen. Wegen der Extras. Und weil sich die Edition gut in meiner Spiele-Sammlung macht.

Zurück