• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Johnny English - Bean''s back

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Am Wochenende habe ich mich mal wieder in die Welt des Kinos begeben. Ziel meiner Reise: Johnny English.

He knows no fear
He knows no danger
He knows nothing

Wie wahr, wie wahr. In bester Bean Manier tritt Rowan Atkinson alias Johnny English, Vollidiot im Auftrag ihrer Majestaet, von einem Fettnaepfchen ins andere. Die komischen Situationen, kombiniert mit Atkinson's Gesichtsausdruecken und dem hochnaesigen britischen Aktzent - Lachmuskelkater garantiert! :bigsmile: Ich weiss zwar nicht wann der Film in Deutschland anlaeuft, oder ob er schon angelaufen ist, aber der Film ist ein Muss fuer alle Bean Fans und auch fuer alle anderen die sich gerne mal in die Hose machen vor lachen ;)
Die Stimme von Rowan Atkinson wird in der deutschen Fassung wohl nicht so zur Geltung kommen, nichtsdestotrotz, allein der dumme Gesichtsausdruck reicht schon aus fuer ein paar kraeftige Lachsalven :bigsmile:

Wer schon in den Genuss gekommen ist kann hier ja mal seine Meinung posten. Wer nicht sollte dies schnellstens nachholen und dann seine Meinung posten ;)
 
War am Samstag, finde den Film zwar schwachsinnig aber doch irgendwie genial. Im Gegensatz zum ersten Mr. Bean Film war der gigantisch....meiner Meinung nach :o)
 
Ich hab Bean-Filme noch nie gemocht. Versteh nicht wie man über sowas lachen kann. Die Serie war ja noch ganz ok... :blackeye:
 
@Soulreaver24:
Jap, so könnte man ihn auch beschreiben - schwachsinnig aber genial :bigsmile:
Ganz meiner Meinung

@choci:
Hmm...also entweder haben wir einen total anderen Geschmack oder der Film ist, wie erwartet, in Englisch doch um Meilen besser..
Und den "Schlussgag" habe ich natürlich noch mitbekommen :bigsmile:

@Menirules:
Hmm, hast du Johnny English denn überhaupt gesehen? Der Film ist ganz klar besser als der erste Bean Film - also auch für bisher enttäuschte Filmfans einen Besuch wert :p
 
Zurück