• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Riccitiello: Wie die kommende Konsolengeneration erfolgreich sein kann

John Riccitiello ist sicher die letzte Person mit der ich mich unterhalten würde oder die sich darüber äußern sollte wie etwas erfolgreich sein kann.

"Riccitiello" hört sich an wie Stracciatella-Eis nur ohne geraspelter Schokolade

Apropos...von Pachter hört man ja schon lange nichts mehr :D

Ach da schau her, der Mann der EA gegen die Wand gefahen hat und mit dafür verantwortlich war, dass der Publisher zu einer der schlimmsten Abzock-Firmen wurde, der Mann der mal mehr Angst um sein Aktienpaket hatte als vor der Enttäuschung der Fans sagt was zur neuen Generation während er mit Pantoffeln auf seinem Luxus-Balkon sitzt....Mensch das ist ein Ding -.-

Kaum ist der Mann weg von EA kommen gute Aussagen von ihm oO So sehr ich ihn auch bei EA gehasst habe, aber diese Aussagen hier von ihm unterstreiche ich vollkommen

"Ebenso sollten die neuen Konsolen die Spieler nicht mit übertriebenen DRM-Maßnahmen nerven. Es muss den Spielern schon gestattet sein, ihre Games auch bei Freunden zocken zu können oder sie gebraucht zu erwerben. Denn genau darum geht es, das gemeinsame Erlebnis, weshalb es ein großer Fehler wäre aus den Konsolen digitale Gefängnisse zu machen. Das sind Ideen von gestern, die man schleunigst vergessen sollte."

Sagt ein Mann, der stets ein Verfechter von Origin, Season Passes und Always-On DRMs gewesen ist...
Ich sag das zwar ungern so rüde aber "STFU and GTFO Riccitiello!".

Zurück