• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Carmack: Von Next-Gen-Konsolen noch nicht sonderlich begeistert

Wirklich viel kann man auf die Aussage nicht geben, wenn er im gleichen Atemzug Werbung für sein HMD Display macht.

Er kennt ja bis jetzt erst WiiU. Und das er davon nicht angetan ist, dürfte niemanden wundern.

Denk auch, dass er erstmal die anderen Konsolen abwarten sollte. Von der Wii U erwarte auch ich mir nix - genauso wie bei der Wii auch schon, also kann ich schon mal nicht enttäuscht werden.
Aber gerade für Carmack ist das natürlich alles schlecht, denn id ist ja bekannt für seine umwerfend innovativen Spiele, die weniger Wert auf Grafik als mehr auf andere Dinge legen... *hüstel*

ich erwarte mir eigtl. von keiner neuen Konsole einen Vorteil für uns Gamer, eher noch mehr Restriktionen die mir dann als Grund reichen um sie einfach liegen zu lassen

Im Grunde hat er Recht. Bessere Hardware = hüschere Grafik. Mehr wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Aber er ist auf der richtigen Spur, denn mit einem HMD kann man das Spielerlebnis auf eine andere Stufe heben. Eben mittendrin statt nur vorm TV.

Und so soll er doch bitte Zeit und Geld in ein anständiges HMD investieren, statt zu jammern, Sony und MS kümmern sich in der Zwischenzweit um die dazu nötige Rechenpower^^

Zurück