John Carmack: PS3 die zweitbeste Konsole aller Zeiten

"Für mich gibt es nur 3 Entwickler die ihren Ruhm auch noch heute verdienen. Hideo Kojima, David Cage und Hironobu Sakaguchi."

Gefällt mir;) Jeff Minter ist auf seiner Weise auch Legendär. Zurzeit nehmen viele Westliche Entwickler das Zepter in die Hand. Namen erfährt man so gut wie keine. Aber die Spiele haben es einfach in sich. Ok, bei den RPG´s fehlt Tiefsinn und eine gute Story, das bekommen die einfach nicht hin, vielleicht in Zukunft (zweifel*)

Dann noch die Idee der Japaner, dass die uns auch noch mit West-RPG´s beliefern müssen, mit(Capcom Dragon´s Dogma, u.a.) als ob es nicht genug davon gibt. Für JRPG´s ist die Zeit wohl eher gelaufen...

Ganz ehrlich, ich kenne Black and White nur vom hören, respekt dass du es gezockt hast. Wundert mich dass es allerdings nur Mittelmaß ist. ein bißchen hat es mich schon verwundert, dass soviel Hype um Peter Molyneux gemacht wird. Aber schlecht reden kann ich ihn einfach nicht. Fable war zu XBOX1 Zeit auch wirklich grafisch fein, und an und für sich finde ich das Fable immernoch ein gutes RPG ist. Ich denke dass er die Fortsetzung zu 2, also 3 zu schnell auf den Markt geworfen hat. Es ist schwer für einen Entwickler das maß zwischen zuviel und gerade noch genug zu finden. Da sind halt auch alles Leute die ihr täglich Brot mit der Entwicklung verdienen und neue Projekte sind riskant...
 
Wie schon mehrmals gesagt wurde, ist die News total schwachsinnig. Es ist eigentlich garkeine News, sondern lediglich eine Aussage die in einem Interview gefallen ist (wie ich die Gamezone News kenne auch noch in einem Nebensatz), aber hier bis zur Unendlichkeit breitgetreten wird. -.-
 
Was soll man sagen ? der Mann hat gewählt.Aber wo hier die rede von Dreamcast ist bin ich auch dafür das es die beste Konsole ist.Überlegt mal,obwohl die schon so lange nicht mehr hergestellt wird,kommen immer wieder Spiele dafür raus und die Leute bekomen sogar schon grosse Augen wenn sie gerüchte über eine Dreamcast 2 hören.Ich muss ehrlich gestehen,sollte eine Dreamcast 2 rauskommen würde ich sie SOFORT kaufen ;)
 
Multi-Slasher hat folgendes geschrieben:

Im Konsolensektor nichts geleistet? Zock mal Doom 3 für die XBOX! das hielten damals viele für unmöglich umzusetzen vom PC! Er hat einige routinen neu programmiert und es möglich gemacht.


--------
Das wurde doch gar nicht von id umgesetzt? War das nicht "Vicarious Visions"?
 
McDaniel

Was Blödsinn ist, hier die Vergleichsdaten von nur EINEM Cellkern zum P4
Pentium 4 3,2 GHz 6,40 GFlops 3,10 GFlops 48,44 % Leistung eines (!) Cellkern die PS3 hat aber 6 davon.

Außerdem kann man die Architekturen nicht zwingend direkt vergleichen, da solche Chips extra für solche Anwendungen gebaut werden und auch über anderen Befehlssätze verfügen.

Zuviel gehate mit zuwenig Wissen = doof
 
was ist überhaupt an der dreamcast so toll? warum sehen die viele als beste konsole aller zeiten?
 
MetalKalle hat folgendes geschrieben:

was ist überhaupt an der dreamcast so toll? warum sehen die viele als beste konsole aller zeiten?



Qualität der Spiele ;)
 
Zurück