• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Carmack: 60 FPS und möglichst niedrige Latenzen müssen das Ziel sein

Haha,selbst der gute alte Carmack,ist meiner Meinung.Zwar redet er nicht von 1080P,aber immerhin die 60 FPS und das Grafik nur zweitrangig ist,weil wir eigentlich schon sehr gute Grafiken,gezeigt bekommen.

Herr Carmack sollte lieber mal wieder gute Spiele machen als von Bildern und Latenzen zu reden ;-)

Macht der doch und Rage war auch sehr gut.Bin mal auf Doom 4 gespannt und ob der an seinem eigenen gelaber glaubt.Wenn ja,müssten ja Doom 4 und vielleicht Quake 5 mit mindestens 60 FPS laufen ;)

Naja ich fand Rage jetzt eher schwach...ausserdem war es seit langem der erste Egoshooter bei dem ich wieder Probleme mit Motion Sickness hatte

Naja überragend ist Rage nicht,aber ich finde es richtig gut gelungen.Wenn man sich zb jetzt Gameplay Trailer von Mad Max ansieht,sieht es wirklich nach Öde Max aus.Obwohl es kein Ego Shooter ist,aber vom Spiel aufbau her,das selbe.

Bei seiner Aussage zur VR Brille gebe ich ihm recht. Da sind die angesprochenen Punkte enorm wichtig.

Ja optisch ist es echt nett, aber der Hype damals liess mehr erwarten find ich

Ja sicher,das schon,aber ist ja nicht so,das man nach kurzer Zeit schon sagen würde,scheiss Spiel.Es hätte auch schlimmer sein können,so bin ich froh,das man es durchaus durchspielen kann.

Macht der doch und Rage war auch sehr gut.Bin mal auf Doom 4 gespannt und ob der an seinem eigenen gelaber glaubt.Wenn ja,müssten ja Doom 4 und vielleicht Quake 5 mit mindestens 60 FPS laufen ;)

Rage empfand ich vom Missionsdesgin her ziemlich schwach.
Das war immer so eintönig in den Dungeon, alle umnieten und wieder raus und heimfahren.
Fand ich damals extrem schade, da es vom Stil her richtig toll aussah.

Quake 4 war auch eher langweilig.

Einzig Doom 3 konnte seinerzeit überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Rage hätte so toll werden können. Das Potential war da, leider hat man in einigen wichtigen Punkten geschlampt.

John Carmack ist ein Genie. Auf das was der sagt sollten viel mehr Leute hören und es versuchen umzusetzen.

John Carmack ist ein Genie. Auf das was der sagt sollten viel mehr Leute hören und es versuchen umzusetzen.

wow.

meistens schüttel ich den kopf über deine posts, aber hier muss ich dir absolut recht geben.

der typ ist ein pionier in sachen 3D-videospiele, und er hat seine sache damals gut gemacht. schon aufgrund seines oculus rift supports himmel ich carmack einfach nur an... <3

Ich hasse 3D ja an sich wie die Pest. Aber wenn das Oculus Teil wirklich so geil und revolutionär wird wie es gemacht wird und auch auf den Konsolen unterstützt werden würde, könnt ich mir vorstellen das es das einzige 3D-Gadget wäre, dem ich mal eine Chance geben würde.

Zurück