• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jim Carrey spricht über seine Rückkehr in die Öffentlichkeit

C

ChristophGallas

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jim Carrey spricht über seine Rückkehr in die Öffentlichkeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Jim Carrey spricht über seine Rückkehr in die Öffentlichkeit

Lieber Herr Gallas ich seh hier, dass sie nicht so ganz über die vielen Videos mit Carrey bei youtube informiert sind in der er z.B. davon spricht dass wir Menschen nur aus "Tetrahydrons" bestehen würden und wie er Gott gefunden hat, wobei er das anderorts wieder mit spiritistischen Ansichten vermischt. Ich seh auch, dass man ihm irgendwie die Comedy-Figur als 24h-Dasein angeredet hat und er praktisch immer diesen Typen in den Filmen mimen sollte. Na erwartet man ja oft von Komikern auch immer lustig sein zu müssen, was ja in der News angesprochen wird.

Ich denke er ist nach dem Selbstmord deiner Freundin total verändert. Man sieht einen gebrochenen Mann. Scheinbar ist er aber langsam wieder dabei sich zu erholen. Es tut mir Leid was erfahren musste und ich wünsch ihm das Beste und das er sein darf wer er auch sein darf wer er ist.

"Ich denke er ist nach dem Selbstmord deiner Freundin total verändert"

Das vielleicht mal ändern! :)

Zurück