• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt neu am Kiosk: PC PowerPlay

@just4ikarus "Vorallem durch VideoGames Aktuell bekannt geworden"- So ein Schwachsinn, wohl eher mit OPM und playplaystation.

allgemein dazu Ich bin ja auch ein Gameszeitschriftenfanatiker, der sich fast jede dieser Zeitschriften kauft, sofern denn der Preis und die Vollversion darin stimmig sind, denn seit ich ´nen Internetzugang hab, brauch ich die Zeitschriften nicht mehr so stark. Aber für 2,99€ mit Vollversion oder wie bei der SFT mit Film und Spiel für 1,99€ kann ich natürlich nicht Nein sagen.
PS:Manchmal frag ich mich echt, warum es nur so wenig Gamesredakteure gibt, die wechseln wirklich ständig zwischen den Magazinen hin und her.

@ 4daliberty VideoGames Aktuell ist das größte Magazin des Cypress-Verlages. Klar, die verschiedenen Konsolen-spezifischen Magazine haben ausgezeichnete Vorarbeit geleistet ... jedoch hat VGA sicherlich mehr (neue) Leser angesprochen.

Obwohl die anderen auch nicht wenige Leser haben!

Wie... ..findet ihr eigentlich die VGA? Ich meine, dass die VGA absolut mit der Konkurrenz aus dem Hause GamePro o.a. mithalten kann, was die Texte betrifft. Nur das Wertungssystem von Note 1-6 stört mich, dafür ist der Preis mit 2€ super. Mein favorit ist und bleibt aber die Maniac und, natürlich, im Onlinemag-Bereich GameZone :)

I love all! Ich mag eigentlich alle! Mein neuer Favorit ist jetzt PC PowerPlay im PC Bereich, und VGA beziehungsweise die CBS (ComputerBildSpiele) konkurrieren immer noch um die Multi-Plattform-Lieblingszeitschrift.

Ich mache gleich im Forum eine Umfrage über Zeitschriften!

Kommentar ich muss mich 4daliberty anschließen. VGA ist halt das aktuellste gewesen. aber zu sagen, das die OPM oder die PlayPlaystation nur vorarbeit geleistet haben? find ich schon arg komisch diese ansicht

@ all Ich meine nicht, dass die verschiedenen Konsolen-spezifischen Zeitschriften "nur" Vorarbeit geleistet haben. Erst durch den Erfolg dieser Zeitschriften wurde VGA möglich.

Ich habe erst ein paar mal die "play" gelesen, und früher das "OPM" für die PS1. Ich finde die Zeitschriften klasse. Nur ist halt VGA ein Multi-Plattform-Magazin! Und das findet nun mehr Leser ... und das war ja auch irgendwie klar ... und bei dem Preis und einer Vollversion!!! You know what I mean, don´t you?

Super! Für diese News würde ich sogar mehr als sehr gut vergeben...leider geht das nicht! :(

@ fraknor Was gefällt dir an dieser News sooo?

Also ich habe sie geschrieben, weil ich schon vorher irgendwie sicher war, dass PC PowerPlay klasse wird (und es ist klasse!) und ich wollte alle Leute informieren, dass es die PC PowerPlay nun endlich am Kiosk gibt.

Danke, ich freue mich über dein Lob, ich bin gerührt ... nicht geschüttelt!

Computerbild spiele mwahahhahahahaha " ComputerBild Spiele, AudioVideoFoto Bild, G.E.E., VideoGames Aktuell und SFT "

AUA ComputerBild Spiele? SFT? Die haben doch von nichts Ahnung. Zeitungen die von Spieleverbesserungsprogrammen reden und mehr Platz für die getesteten Systeme als den Test verwenden (CBS), Spiele bewerten ohne das man ihnen abnimmt das sie sie überhaupt wirklich gespielt haben (SFT) oder absolut schwachsinnige Tests machen (AVFBild)
sind nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind.

Es gab mal gute PC Spielemagazine (PCPlayer, PCJoker,orginal Powerplay) heute ist nur noch die Gamestar übrig!
Das ist vor allem eins - traurig.

Zurück