JETZT LIVE: Gamezone testet Destiny

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu JETZT LIVE: Gamezone testet Destiny gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JETZT LIVE: Gamezone testet Destiny
 
Okay, ich schalte ein, sehe erstmal drei Minuten Raumschiffe im Orbit gleiten. Dann landet ihr irgendwo, tanzt ein paar Minuten miteinander und begebt euch dann wieder in den ominösen Orbit, um wieder ein wenig zu chillen.
Was genau ist los mit euch?
 
Ich sehe den Sandro seit Tagen online morgens bis nachts oder andersrum , ich stell mir vor das er in so einem Käfig bei Chips & Mate sitzt und erst raus gelassen wird wenn er fertig mit dem Spiel ist und jetzt wird er auch noch öffentlich vorgeführt !!!! Das geht zu weit ich rufe zu einer Petition auf FREE SANDRO nieder mit den unmenschlichen Arbeitsbedingungen !
 
Ich sehe nur ein schwarzes Bild und Ingame-Geräusche. Nutze Twitch zum ersten Mal, ist das normal so? :rolleyes:
 
Klar, Sandro sitzt nur irrtümlich auf der Cam....sei froh dass das nur "Ingame Geräusche" sind :eek2:
 
Hoffe auch, dass ich nochmal investigativen Livequalitätsspielejournalismus Qualitätsmarke Sandro-O zu sehen bekomme. Los, zock weiter!
 
Nach wie vor nichts für mich das Game und das gehype verstehe ich auch nicht.Ich finds auch nervig das der Kerl die ganze Zeit labert,Zone erobert oder verloren wie auch immer.Aber ok hat seine Fans und wer es braucht wird auch seinen Spass haben.
 
Zurück