JETZT LIVE: Dragon Age: Inquisition im Livestream auf Twitch

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JETZT LIVE: Dragon Age: Inquisition im Livestream auf Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JETZT LIVE: Dragon Age: Inquisition im Livestream auf Twitch
 
Toll, dass ich entweder bei Facebook oder Twitch angemeldet sein muss...... Ich verfolge Deinen Stream trotzdem Sven.

Bin zwar kein eigentlicher Rollenspiel-Anhänger aber habe mich heute ebenfalls an dem Game versucht - bisher hat es mich noch nicht gepackt- liegt aber eher an mir..... Noch gebe ich es aber nicht auf.....Viel Spaß
 
Kann es sein dass das gar nicht mal so gut ausschaut ? Wieso hab ich da eine deutlich "hübschere Optik" auf der Großhirnrinde abgespeichert ? Wirkt ja schon erschreckend "boring" :eek2:
 
Das sieht nur auf der One so scheiße aus, auf dem PC und der PS4 läuft es dann mit 1 Frame pro 30 Sekunden also in den Staub mit dir! :D
 
Guter Stream Sven, auch ohne Drachen. ^^ Dafür hast du den Eingang zu Redcliffe gefunden. Der blieb mir verwehrt. ^^
 
Danke für deinen "Nerdsupport" ;)

der Stream lief mit 1400 kb/s...nächstes mal gehen wir höher. Delay waren ca 5-10 sec
 
Ne beim twitch stream gehts nicht gerade versucht und wie zur hölle über 1800 views
 
Über 1800 kann nicht sein, hab es doch nur 20 mal in den Klick-Bot eingetragen
 
Probiert mal den Link. Es gibt such ne youtube-Version aber twitch hat nur in 480p exportiert...geht gar nicht.

Twitch
 
Super...blöd ist nur dass man die Chatkimmentare nicht sehen kann so wirken manche meiner Sätze noch zusammenhangloser als sonst ;)
Aber ich lern mit jedem Stream dazu und optimier es
 
Super...blöd ist nur dass man die Chatkimmentare nicht sehen kann so wirken manche meiner Sätze noch zusammenhangloser als sonst ;)
Aber ich lern mit jedem Stream dazu und optimier es
Dafür habt ihr uns immer brav alle Fragen beantwortet, ich war zum ersten mal Live dabei und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, hab dich direkt mal abonniert.
 
Musst nebenbei einfach deinen Twitchkanal auf dem Rechner, Tablet oder Handy laufen lassen
So hast du auch ein Bild wie das ganze ausschaut u eben Chat ;) so mach ich das zumindest D
 
Jayjo der lief nebenher auf XO und Tablet. Bei der XO war er permanent angedockt und meines Wissens auch für alle sichtbar, nur bein gespeicherten Stream dann nicht mehr

@Pornoralle
Ja so soll das auch in Zukunft laufen. Entweder werden Fragen vom Vorzocker beantwortet oder man schaut, dass evt der Tester auch online dabei ist im Chat.
 
aaah Ok...sprich du vermisst denn Chat beim später gespeicherten Video ^^
Da muss ich mal fragen...macht das Twitch automatisch, oder geht das auch
erst ab ner gewissen Bandbreite oder Premium Account...weil das find ich
letzendlch noch viel interessanter als der LiveStream selbst...eben Game
sessions ihrgendwo "abspeichern" zu können etc. Aber habs bei mir
noch nicht gefunden (aber auch noch nicht gesucht :D erst heut bei
dir entdeckt ;) )
 
Gensu da, beim gespeicherten Stream ;)
Du kannst im Profil nen Haken setzen so dass er den Stream speichert aber nur 14 Tage. Wahlweise exportiert er ihn an ein verknüpftes youtube-Konto, aber nur in 480p bei mir. Muss mal schauen ivb das evt mit der gewählten Bandbreite zusammenhängt.

Wenn du willst schick ich dir ne "Anleitung" wie man speichern kann via PN
 
Zurück