• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jeff Minter warnt Sony: „Seid nur nicht zu selbstgefällig“

Ich kaufe mir einen Wii, auf jeden Fall. Es ist einfach etwas anderes, und es ist bezahlbar für fast jeden. Das sollte niemand vergessen bei über 4 Millionen Arbeitslosen und vielen die Familie haben oder recht wenig verdienen.
Bei mir im Laden gibt es viele Kunden, die sich die teuren Konsolen nicht leisten können, und mich nach dem Wii ausfragen und hier ist das Interesse sehr hoch. Nintendo wird sich ganz schnell viele Marktanteile zurückholen.

Das find ich auch gut so. Wär hätte gedacht dass Nintendo es wieder schafft :) Sie müssen jetzt nur ihre Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen, und für genügend guten Software-Nachschub sorgen, nicht wie beim Cube, wo nur alle Schaltjahre mal was geiles kam.
Aber verglichen mit der PS2 find ich die PS3 doch noch relativ günstig. Die PS2 hat 900 DM gekostet. Das sind 450€. Jetzt kriegt man für 500€ bzw 600€ viel viel mehr geboten. Preis/Leistung ist hier ne ganz andere. An der PS2 hat Sony nix verloren. Aber jede PS3 kostet Sony 900€ !! Mit der heutigen Generation sind wir schon fast an so einem Punkt angekommen, wo sich die Frage stellt, ob wie überhaupt sowas brauchen? Und das muss jeder für sich beantworten. ich hol mir erst mal den Wii und vergnüge mich damit so lange bis die X360 nur noch 200 kostet...und dann wart ich noch so lange bis die PS3 sagen wir mal 300 kostet...als Multikonsolero muss ich irgendwann alle 3 haben...:)

Zurück