Jeder bei Crytek UK möchte gerne an TimeSplitters arbeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jeder bei Crytek UK möchte gerne an TimeSplitters arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jeder bei Crytek UK möchte gerne an TimeSplitters arbeiten
 
Bringt nur leider nichts, so lange Crytek Deutschland das nicht will.
 
Cash ist auch nicht vorhanden, von daher wird das nichts mit nem neuen Time Splitters.
 
Ja bitte bringt ein Timesplitters 4.
Eine abwechslungsreiche Kampagne. (vom Jahre 1800-2300 sollte alles vertreten sein)
Auch die Challenges mit Töte 100 Affen ohne zu sterben usw. sind es Wert heute nochmal ihr Comeback zu feiern.
Die Multiplayer Maps können aufgrund der Zeitreisen abwechslungsreicher werden als alle anderen Ego Shooter auf dem Markt.
Ich drück mal kräftig die Daumen. Von Crytek hört man momentan ja leider nichts gutes :-O
 
Gibts Crytek noch ;)
Jetzt schlueßt doch mal die Tore und verkauft eure Rechte :)
 
TimeSplitter 4 ja immer gerne, aber sich nicht von Crytek. Mir ist das Unternehmen unsympatisch und ich glaube es bekommt einfach nichts mehr auf die Reihe.
 
Das heisst du fandest sie kacke, nicht dass sie kacke waren ;)

Ich liebe meine Goldwaage :D
 
Häää?? Ihr wisst doch mittlerweile das nur meine Meinung zählt. Haben wir doch lang und breit diskutiert...^^
 
Wieso diskutieren wenn es Fakt ist...macht das Leben leichter :)
Ich fand die Spiele aber auch nicht so prickelnd. Hab sie auf PS2 gespielt. Lag aber zum Großteil daran dass ich damals mit der Egoshooter-Padsteuerung nicht warm wurde
 
Psycho hat doch keine Ahnung, mal wieder....Timesplitters war geiL, besonders in Multiplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab glaube 1 oder 2 gezockt. Hier kenne ich mich tatsächlich zu wenig aus.
Bei allem anderen wo ich mich auch gerne streite liegst du daneben.
 
Hast immer noch keine Ahnung ist mir sowas von egal ob Du jetzt beleidigt bist...Ich finde es im multiplayer immer noch einer der geilsten Spiele....nach Marioparty und Wipeout. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück