Das mag schon sein Garfield, aber meinst du die zwei Jungs haben schon jetzt genug Schmott um ein eigenes Projekt in Zukunft selbst zu veröffentlichen mit ihrer neu gegründeten Firma Respawn Entertainment?
Ich würde mich darüber freuen, da die besten Ideen der Entwickler somit verwirklicht werden könnten, aber leider hat die Vergangenheit immer das Gegenteil bewiesen (Shinji Mikami braucht P+ und die brauchen sogar SEGA) um z.B. Vanquish zu veröffentlichen. Dabei lobt Mikami-san dann immer die Zusammenarbeit mit SEGA weil man ihm den größtmöglichen freiraum gelassen hat. Das tun aber leider nun mal die wenigsten Firmen (Zeitdruck, Plattformgebunden etc.)
Das ist wie mit Künstlern, Sängern etc. Die brauchen nun mal eine große Plattenfirma um ihre Platten zu vermarkten. Und da die Jungs bishr sogar immer unter Activision waren - wie lange ist Activision schon dabei in diesem Business - glaube ich bis jetzt zumindest, nicht, dass sie es so schnell auf die Beine stellen können, einer der großen zu werden. Zu hoch ist das finanzielle Risiko...