Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oldsnake/restriker
lasst schmadda doch seinen willen, wenn er unbedingt die bessere version von harry potter, baja und co. spielen will, dann soll er doch.
als ob des irgendjemand da draussen intressiern würde :-)
also meiner meinung nach sehen alle multis gleich aus so ziemlich ich bin net der fachmann ich habe alle 3 konsolen und ps3 und 360 über hdmi laufen ok mgs 4 hat ne gute grafick aber is net mein game.
exclusiv titel gibt es auf der box viel merh und auf der ps3 die da sind haben mir persönlich nur 2 zugesagt heavenly sword und uncharted gt5 also gran tourismo billige demo für 40 euro auch wenn ir es net glaubt gt5 is net anders als ne demo das richtige mit mehr strecken usw kommt erst noch. ich finde auf jeden den i-net zu gang zum zocken besser fürs online da kostenlos bei der ps 3 box finde ich es schade das man zum online spielen zahlen muss. Aber dafür ist der shop net so der kracher bei der ps 3 da gibt es mehr games auf der box und für mich bessere.
zum online zocken mit wlan brauc man ja net ich zocke mit kabel aber für leute mit wlan only is es ok blöd sich was extra zu holen.
das ptenzial einer ps 3 wird nicht genutzt das sagen selber die entwickler is zu komplieziert also bitte warum macht man es so komplieziert für entwickler gleich nachteile für games deswegen kommmen vile multis später abern et der hauptgrund ist das .
ich bin kein fanboy dazu bin ich aus dem alter raus is meine meinung zu dem was ich mit bekomme und sehe punkt
Ich als Playstation Zocker erster Stunde finde es übrigens auch Mist, das Sony die Preise nicht rapide senkt. Brauche noch eine im Schlafzimmer ;D Aber irgendwo kann ich die Sony Bosse auch verstehen. Ich würde als Chef auch versuchen so wenig Verluste wie möglich zu machen. Und ist der Preis erstmal gesenkt gibts kein Zurück mehr und der Verlust wird noch grösser. Ich frag mich wie Microsoft das macht? Die müssen doch auch Minus machen? Die X360 Hardware ist doch auch weit mehr wert. Normaler Weise müsste die X360 jetzt an erster Stelle stehen. Ich kapier das nicht mit der Wii. Jeder normale Mensch müsste doch jetzt die X360 der Wii vorziehen? Wenn man ein Full HDTV zum gleichen Preis wie einen alten Schwarz-Weiss Röhren TV bekommt, dann kauf ich doch den Full HDTV und nicht den Schwarz-Weiss TV wo man zum Umschalten aufstehen muss. Ganz wie bei der Wii... ich mag die zappelei nich. Beweg mich genug auf Arbeit Also Sony gebt euch einen Ruck und verkauft die Standart PS3 für 150,-Euro und bietet eine Elite PS3 mit 500GB incl. 2 Dualshock3, einem Game, HDMI-Kabel und Original Fernbedienung an für 300,-Euro!
Oder Sony soll gleich einen Blu-Ray-Player mit Multidisplay bauen, mit 1TB Festplatte DVB-S/S2/C/T HD Multiempfanger mit integrierter PS3-Funktion. Der Player sollte dann so aussehen wie der Sony BDP-S5000ES, müsste einen Variablen Stromverbrauch von max. 20Watt (für Blu-Ray & TV-Funktion) bis 120Watt (im PS3 Betrieb) haben. Wenn dieses Teil dann nicht mehr als 500Euro kostet und flüsterleise ist, dann kaufe ich sofort ;D Man könnte das Teil dann PS4 nennen ;D Gruß