• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Xbox 360 übertrifft PS3 im September

Was Multi-Titel angeht, sind praktisch alle auf der 360 besser!
Eurogamer.net machen immer sehr gute technische Vergleiche in ihren "Xbox360 vs. PS3 Face-Offs"!

Siehe hier Teil 14:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=246129
Unter diesem Link sind unten auch die 13 vorherigen Tests verlinkt! In jeden Test nehmen sie immer so sechs bis acht Titel rein und nehmen sie vom technischen auseinander!

Ich weiß schon warum ich mir Multi-Titel grundsätzlich nur auf der Box hole!

@Galathor:

Schwach wie immer. Sorry. Ich spiele mit meiner Xbox nicht online (also keinen Tag), denn ich finde alle kostenpflichtigen Onlinedienste schwachsinnig, dazu gehört WOW, dazu gehört Live und noch so einiges mehr. ME war für mich ein Debakel, da ein RPG mit 12+ Stunden und so vielen tehchnischen Problemen keinen Spass macht. Zu den Multititeln: Ich kenne auf beiden Konsolen Oblivion, COD4, GTA4 und alle gefallen mir auf der PS3 besser, grafisch wie durch Zusätze. Du greifst nur wieder an ohne saubere Begründung, ich bin viel zu alt für euren irrsinnigen Krieg aber glaube ruhig was du willst und das jeder sich nur Gedanken um seine "Lieblingsfirmen" machen kann. Nur weil ich mal gerne ein Spielchen spiele bin ich noch lange kein psychopatischer Nerd.
Steve Ballmer ist übrigens der minderwertigste Koleriker (oder Choleriker wie man will) in der gesamten Technikwelt. Und nicht nur das macht ihn der gesamten Welt sympatisch (VORSICHT: IRONIE!!!!) auch seine herzige Art alle Menschen als Untermenschen zu betrachten und sich selbst als Krönung der Evolution, macht Stevie für mich zum größten Kortbrocken der Branche. Aber du kannst ihn ruhig weiterhin lieb haben.

@sreveth

Schwach, soso...du weißt schon, dass man auch mit einem kostenlosen Silberaccount online gehen kann? Du hast dir also noch NIE etwas per Internet vom Marktplatz runtergeladen, eine Demo vielleicht? Also komm mir bitte nicht, wie so viele andere Scheinheilige, die behaupten eine XBox 360 zu haben, mit dieser schwachen (nanu?) Ausrede...

Ich frage mich gerade, was wirklich schwach ist: a) keine Begründung, da es in manchen Fällen aufgrund Absurdheit des anderen gar keiner bedarf oder b) Beiträge von jemanden derartig zu bezeichnen, sich aber in selbigem gleichzeitig selbst ans Bein zu pinkeln.

Wo benötigt es bitte eine große Begründung, dich entsprechend einzuschätzen, wenn du a) rein zufällig die Exklusivtitel von MS nicht magst und du b) natürlich aus reinem Zufall nur die paar Multis kennst bzw. diese dir gefallen, welche ausnahmsweise auf der PS3 besser sind? Dies bedarf keiner Begründung, da reicht für meine Aussage einfaches Zusammenreimen oder gar vielleicht der gesunde Menschenverstand.

Und ganz ehrlich und nicht unbedingt bös gemeint - aber du solltest teils echt überdenken, was du schreibst. Kein psychopatischer Nerd und zu alt für einen irrsinnigen Krieg....klar doch, aber sogar im gleichen Beitrag mit einem "Aber du kannst ihn ruhig weiterhin lieb haben." oder in einem noch nicht so alten Thread mir gegenüber mit "deine Freunde Steve und Bill" zu kommen, ist...normal? Sorry, das ist wenn überhaupt peinlich und haut den Ball mal wieder ins eigene Tor...oder wie man es in deinen Augen auch nennen mag: "Du greifst nur wieder an ohne saubere Begründung".

Nichts für ungut. ;)

Und BTT...ich gehe darauf, wenn überhaupt nur noch per PM ein.

mann galathor dann sind wir halt alle sony
fanboys und sreveth besitzt halt keine xbox. macht dich das jetzt glücklicher. scheinst echt ein armes leben zu haben wenn du dich über sowas wie ein kleines kind aufregst. freu dich das du ne box hast und back dir ein eis du kleines kind.

@DJFickeisen
Sicherlich ein Argument - aber ein beiliegendes Netzwerkkabel könnte auch eine Lösung sein, muss es aber nicht.

@old_snake
Das einzige, was mich glücklich macht, ist eine geordnete Diskussion, ein Thread, indem Bash-Wattebällchen daheim bleiben und User, die sich nicht mit Beleidigungen, Unwissenheit und aberklugen Kommentaren gegenüber anderen Nutzern beschmücken.

Aber wenn du als Besserwisser schon einmal da bist: Ich soll mich über die 360 freuen...darf ich mich auf über meine Wii freuen? Aber Moment...wenn ich mich auch noch über die PS3 ein Haus rechts von mir freue, in dem ich erst vor ein paar Tagen die LBP Beta spielen durfte - dann wird´s aber zuviel des Guten, oder? Helfen sie mir!

Es ist doch wirklich nichts Neues, dass sreveth gerne den großen Rächer der PS3 spielt. Das spiegelt sich leider auch allzu deutlich in seinen News-Beiträgen wieder. Wen überrascht es also ernsthaft, dass er in einem solchen Thread anfängt zu stänkern? Anscheinend kullern gleich die Fanboytränchen, wenn die Xbox360 in Japan einen läppischen Monat lang führt ;).
Btw. kann mir niemand erzählen, dass er mit seiner Xbox360 nichtmal zum Laden von Updates online geht.

Zum Thema: Anscheinend ist das Kaufverhalten von Japanern doch nicht zwingend patriotisch, wenn der Preis und die Exklusivtitel stimmen. Jetzt muss MS natürlich nachlegen, bevor das Interesse genauso schnell verschwindet, wie es entflammt ist.

@DJFickeisen
Na, das hängt immer vom Standort der XBox 360 ab. :D
Ich möchte damit ja auch nur sagen, dass es nicht unbedingt ein Adapter sein muss...

@ Restriker:
Keins von deinen genannten Games läuft vom technischen her auf der PS3 besser! Lies dir mal die Vergleiche durch! Da werden über 100 Titel verglichen!

Ok, die Wende wurde mal wieder verschoben.

Die Frage ob es nun an dem unschlagbaren Angebot von MS oder Sony´s, am Gamer vorbeientwickelter, Hardware ( und all den daraus folgenden Konsequenzen ) liegt bleibt weiter offen...ich kann mir allerdings gut vorstellen das Sony auch nur Lieferschwierigkeiten hat.;)

Identisch oder besser auf der Box!
Wichtiges Spiel und bestes Beispiel GTA 4:
Box: 1280x720er Auflösung, 2x Kantenglättung
PS3: 1152x640er Auflösung, keine Kantenglättung
Und trotzdem läuft die Boxversion durchschnittlich mit einer um ein sechstel höheren Framerate! Da weiß man wo welche Version sich zu Hause fühlt!

Pop-Ups sind mir während meiner ganzen Spielzeit nie aufgefallen! Und selbst wenn es bisher so war, mit der künftigen Installationsfähigkeit auf der Box sind in dem Punkt beide Versionen dann gleichauf!

Ansonsten:
Test One: Game Intro
360: 31.627fps
PS3: 26.504fps

Test Two: Clean Getaway
360: 28.624fps
PS3: 23.989fps

Test Three: Final Destination
360: 35.662fps
PS3: 29.523fps

Test Four: Station Face-Off
360: 26.015fps
PS3: 25.803fps

Test Five: Rigged to Blow
360: 26.507fps
PS3: 23.781fps

Test Six: Ivan the Not So Terrible
360: 33.713fps
PS3: 28.313fps

Ach ja, letztens hieß es noch, die Box kommt im asiatischen Raum überhaupt nicht gut an und jetzt immerhin doch besser wie die PS3. Das spricht für Intelligenz:)

ja alles sieht auf der xbox besser aus,selbst mgs 4 .wenns euch glücklch macht dann bildet es euch halt ein.

old_snake hat folgendes geschrieben:

ja alles sieht auf der xbox besser aus,selbst mgs 4 .wenns euch glücklch macht dann bildet es euch halt ein.

------------------
Wer hat denn mit den Vergleichen hier angefangen?

MGS4 zock ich auf meiner PS3! Dafür hab ich sie schließlich! Das nennt sich dann Exklusiv-Titel! Ändert aber nichts daran das Multi-Games immer noch auf der 360 besser laufen! Seien es jetzt höhere Auflösungen, bessere Kantenglättung, bessere Texturen oder höhere Frameraten!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

old_snake hat folgendes geschrieben:

------------------

Wer hat denn mit den Vergleichen hier angefangen?

ich nicht...

Genau so ist das, wie @Schmadda es schreibt. Das ist Fakt. Da hilft auch das Schönreden mancher SonyFanboys nix.

@Old

Geht hier nicht um´s Freuen, sondern um Tatsachen, die manch einer nicht für wahr haben will, mir aber auch echt egal.

Zurück