• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Spieleverkäufe auf Rekordtief

die Japaner sind satt ganz einfach: die Japaner sind satt! sollen die da 25 stunden am stück spielen oder was?
 
Wer´s glaubt... Ich stimme HALLofGAME zu.
Der momentane Markteinbruch ist sicherlich auf die WM zurückzuführen.

@Super Smash bros. Melee Fan:

Nur weil GCN-Software weiterhin wie Blei in den Regalen liegt, sind die Japaner doch nicht satt!
 
Zurück