• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Software Verkaufscharts der KW 32

Ein Monster Hunter das sich nur knapp 100.000 mal in der Startwoche verkauft? Japan ist echt in einer Kirse oO

Und soviele 3DS verkauft, aber das erste Spiel ist Zelda auf Platz 6 mit nur 31k Verkäufen. Die anderen beiden Spiele machen auch nur ca. 30k aus. Was machen die anderen 140k die sich den 3DS gekauft haben? Sich ärgern? :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pokemon hat doch über 85.000 Exemplare für den 3DS;).

---

aaah da habtte ich nur DS gelesen, dammit ;) fehlen immer noch ca. 60k ;) Und soviele Spiele gibts auf dem 3DS nun auch nicht dass sich die Zahlen auf die Restspiele verteilen könnten

Ja, zu den Verschwörungstheorien sag ich auch mal lieber nix;).

Und beim 3DS kann es verschiedene Gründe geben, ein Gerät ohne Spiel zu kaufen. Vielleicht möchten manche eigentlich nur nen DS, aber kaufen dann lieber gleich den "Nachfolger". Kann ich ehrlich gesagt eh nicht nachvollziehen, warum man selbst nach der Preissenkung noch nen normalen DS kauft. Oder manche kaufen erst einmal Download-Titel oder spielen einfach ein paar DS-Spiele oder, oder, oder;).

Der 3DS wird sicher kein Flop, so sehr es sich die Sony-Jünger auch wünschen. So ist´s sogar besser für BigN. Sobald die ganzen Serienableger statt auf DS nur noch auf 3DS erscheinen, steigen die DS-Besitzer nach und nach auf den 3DS um und Nintendo hat stetig gute Verkaufszahlen.

Zurück