• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Hardware Verkaufscharts der KW 32

Nun bleibts abzuwarten ob der Trend bis in die zweite oder dritte Woche anhält, noch hat der Schub wenig bedeutung

ich find die zahlen für den 3ds uninteressant. viel mehr faszinierender finde ich den kampf zwischen ps2 und xbox 360. die alte ps2 hält sich ganz gut ;) auch wenn es "nur" in japan so ist.

@Paragraf0815

vllt. kauft sich nicht jeder Japaner das gleiche Spiel zum 3DS? ;)

Dennoch komisch diese Verkaufszahlen - 4 Tausend zu 200 Tausend wegen einer Preissenkung ? Ist die Softwareflaute für Japaner dadurch uninteressanter geworden ?

GameFreakSeba
Die 4000 kamen ja auch nur zustande, weil die Preissenkung bereits seit längerem bekannt ist, und erst dadurch die Verkaufszahlen deutlich eingebrochen sind.

Ich bin gespannt wo sich die Verkuafzahlen am Ende einpendeln werden. Auf jeden Fall ist das eine gute Zahlen, wenn auch nicht überraschend.

Bezieht sich die Zahl denn auf die Geräte, die im Einzelhandel an normale Leute verkauft wurde, oder sind das eventuell die Stückzahlen, die an die Händler ausgeliefert wurden?

Vielleicht haben die Händler einfach nur nach der Preissenkung die Vorräte aufgestockt?
Obwohl ich ja dachte, die PS2 würde nicht mehr produziert, und das würde diese Variante auch ausschliessen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba

Die 4000 kamen ja auch nur zustande, weil die Preissenkung bereits seit längerem bekannt ist, und erst dadurch die Verkaufszahlen deutlich eingebrochen sind.

Dennoch heftig ;)

Zurück