• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Hardware- & Software-Zahlen, Vita legt etwas zu

Der kleine Anstieg der Verkaufszahlen ist wohl lediglich auf Tales of Innocence R zurück zu führen. Für ein Tales of- (selbst wenn es nur ein Port ist) ist das erschreckend wenig...
 
tja da muss sich sony jetzt wirklich sorgen machen. ich hab mir selber schon überlegt ne vita zu kaufen, aber den verkaufszahlen............wer weiß wielange sie am markt bestehen kann.
 
@Powerpack

also wen sie nicht langsam mal en aufschwung bekommt glaub ich das es in kurzer Zeit sehr wennig neues dafür geben wird !!

Weil wo keine Verkauften Konsolen da auch keine Spiele abnehmer !
 
Sorry der Preis ist sowas von unrealistisch was die konsole und die Games Betrifft die Blenden vollkommen den mobil divice Part aus 50 Euro zählen Freaks für ein mobil Divice Game sonst niemand mehr
 
TristanMueller hat folgendes geschrieben:

Also dann ist die Vita wohl doch kein Flop ;-)

-------
Wahr von anfang an klar.
Aber kann sich noch ändern,irgendwann in paar Monaten
 
Komisch, als die Verkaufszahlen der PS Vita (jetzt Platz 3) runtergingen in den letzten Wochen, wurde es auf den allg. Rückgang der Verkaufszahlen bei allen Konsolen und Handhelds zurückgeführt.
Jetzt, wo die Plätze 1, 2 und 5 auch leicht angestiegen sind, wird davon nichts geschrieben - also ein allg. leichter Aufwärtstrends bei den wichtigsten Konsolen und Handhelds, wobei Platz 4, der Vorgänger auch nur einen leichten Rückgang verzeichnet hat.


"Die Verkaufszahlen der PlayStation Vita haben in der letzten Woche in Japan ein wenig zugelegt, während andere Systeme abgebaut haben."

+++
Welche anderen Systeme haben abgebaut ?
Der 3DS (Platz 1) zugelegt.
Die PS3 (Platz 2) zugelegt.
Die PSP (Platz 4) abgebaut, aber Vorgänger-Handheld.
Die Wii (Platz 5) auch zugelegt.
Der Rest, also die Verkaufszahlen der XBox360 und der alten DSi Systeme, sowie der PS2 sind nimmer wichtig, wobei interessant, dass diese sich noch halten.
 
Selbst ein Tales of kann die
Verkaufszahlen nicht spürbar steigern...
 
Zurück