Japan: Hardware- & Software-Zahlen, Mass Effect 3 steigt ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware- & Software-Zahlen, Mass Effect 3 steigt ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware- & Software-Zahlen, Mass Effect 3 steigt ein
 
Na doch gleich 8.000 Stück von Mass Effect, das haut rein *lach*

Pokemon mit 172k Stück ist da irgendwie erwähnenswerter. Pokemon ist Goldgrube und die Vita ist wieder unter ferner liefen mit 10k
 
Die Japaner haben einfach keine Ahnung was gut ist. Hauptsache viele bunte, blinkende Lichter.
 
Guckt euch mal Platz 7 an.

Die Japaner mal wieder..............
 
@Schmadda
Du hast anscheint keine Ahnung davon dass es auch andere Kulturen mit anderen Geschmäckern gibt.
 
Sehr geile Charts!

Pokemon + Nobunaga’s Ambition muss aber auch genial sein.
 
@kubatsch: du hast keine ahnung. in nationen, wo sich shooter und racer schlecht verkaufen, MÜSSEN doch untermenschen leben!!!!

/ironie
 
Wie schafft die vita das immer über 10.000 :-)
 
Wo ist die Vita ^^

Japan hat geschmack wie ich seh.
 
Letzte Woche noch ein stolzes Plus von ganzen 18 Stück mehr und diese Woche ein gigantisches Minus von 20.
Du meine Güte.

Aber interessant ist, dass unter den nennenswerten Plätzen 1 bis 7 sich alle verschlechtert haben - bis auf die PSP, von 16 auf 18,5k und unter den Top5 sind gleich 3 PSP-Spiele.


7. If I Were in a Sealed Room with a Girl I’d Probably XXX (3DS): 18,291 (NEW)

Das ist mal ein geiler Titel.
Würde wohl jeder so machen oder ? ^^
Aber manche würden wohl meckern, weil "es" nicht in 1080p und in 60 FPS (butterweich) wäre/ablaufen würde. ^^
 
Platz 7 hätte wohl jeder gerne real und nicht auf dem 3ds :D Wird echt mal Zeit fürs Holodeck :D
 
Und dann, je nachdem wie alt man ist, kommt die Frau, Freundin, Mutter oder Oma nach Hause und man ist geliefert. ^^
 
Bei den meisten dieser Spieler kommt wohl eher gar keiner nach Hause...
 
Ich würde gerne mal wöchentliche Software Zahlen von Deutschland sehen.

Mich würde einfach mal die Verhältnismäßigkeit interessieren, was in Deutschland im Vergleich zu Japan an Spielen verkauft wird.

10.000-30.000 Verkaufte Einheiten mag im Vergleich zu den monatlichen US Verkaufszahlen mwenig erscheinen- aber wie sieht es im Vergleich zu anderen Ländern, bzw. Deutschland aus?

Für mich ist es manchmal schwer vorstellbar, das sich wirklich 30.000 andere Menschen das gleiche Spiel wie ich gakuaft haben- vor allem wenn es ein eher ausgefallenes Nischenspiel ist. Sind das dann wenig oder viele Menschen?
 
@eleven59pm
wir hatten in grauer Vorzeit mal auf GZ Chart News, die auch die genauen Zahlen von Deutschland aufführten. Da hatten viele der Top 10 oft nur wenige 100 verkaufte Exemplare, das war erschreckend wenig. Wenn ich mir recht erinnere. Vielleicht findet jemand noch eine dieser News. ;)
 
Und wie schaut es aus mit Europa Charts? Weil es gibt's zwar Deutschland, uk und Schweiz Charts aber Europa hat mehr Länder als die 3 ^^
 
Ich denke mal dass sich die Stückzahlen in Deutschland erhöht haben, aber auch nicht viel... ich erinnere mich auch noch daran dass es vor ein paar Jahren noch Verkaufscharts aus Deutschland gab und da war dann ein PS2 Spiel mit knapp 2500 verkauften Einheiten auf Platz 1. ^^
 
Das Problem ist doch, dass es meistens nur Charts sind ohne Angabe der verkauften Menge. Daher waren solche News für mich völlig uninteressant.
Zudem fehlen noch die verkauften Spiele etc. per Download - auch wenn sowas regelrecht verboten gehört, jedenfalls die DLC-Politik, gehört dies dennoch dazu. Aber z.B. Steam gibt, soweit ich weiß, gar keine/kaum Zahlen raus.
 
das wundert mich, dass in japan solche sifi-spiele wie mass effect 3 nicht besser gehen - die sind normalerweise ziemlich sici-fans...aber wenn´s aus den usa kommt....jaja

echt schade, dass die vita nur mittelmäßig läuft.
 
Zurück