Wow! Das ÜBER "Spiel" MGS4 hat ja bald die Produktionskosten wieder herin, so in 4-5 Jahren, wenn das so weiter geht.
Das ÜBER "Spiel" mit 11/10 oder waren es 12/10 bei IGN? Ich weis nicht mehr genau, seit dem GTA4 schon 13 von 10 bekommen hat und selbst für die lächerlicher Ruckelgrafik eine 10 von 10 bekam, bin ich doch arg am zweifeln, ob da nicht vielleicht doch Korruption im "Spieletesten" steckt. Wenn Atari schon droht, wenn deren Durchschnittsspiele keine 10/10 bekommen, was machen dann die Hersteller der richtig teuren ÜBER Hype Spiele?
Mario Kart Wii läuft ganz gut und stinkt nur im 2P-Online Splitscreen Modus ab. Der Rest vom Paket ist einfach top. Das Spiel macht Spaß, funktioniert einwandfrei und ist trotzdem extrem fordernd. Einige Verbesserungen wären trotzdem denkbar.
1. Ranglisten sind ein Witz, wenn sie nicht nach Wii Wheel und Gamepad unterteilt sind.
2. Ranglisten sind ein Witz, wenn sie nicht nach Karts und Bikes unterteilt sind. Man wird niemals ein Auto vorne sehen, da die Spieler mit den Bikes schummeln und permanent Wheelie fahren, was nur mit Pad möglich ist.
So genug dazu. Nächste Woche ist die E3, da wird Nintendo höchst wahrscheinlich wieder einige Superknaller zünden.
Pikmin Wii als Multiplayer Online Action Adventure ;-) Pikmin war meiner Meinung nach eines der 3 Besten Spiele der letzten 10 Jahre!
Super Mario Sunshine, Metroid Prime und Pikmin sind noch heute unübertroffen!
MFG
McDaniel-77