• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die Hardwarecharts der KW 39

Ein Armutseugnis für die PS3, dass der "alte" vorgänger PS2 sich besser verkauft wie die PS3. MS ist mit Ihrer xbox360 nun das 3. mal infolge vor der PS3 und verdient meine abolute hochachtung. Ich freu mich für Microsoft.. Sie haben es verdient.
 
rofl...respekt..sony..die Ps2 verkauft sich besser als die ps3 :D
 
Fragt sich jetzt nur, ob der für MS noch gute Verkauf immer noch Tales of Vesperia zu verdanken ist oder der Preissenkung...
 
Die andere seite der münze wird halt sein, damit die ps3 ähnlich erfolgreich wird die ps2 werden sie aus ihrem 10 jahres plan wohl einen 20 jahres plan machen müssen :)

Greets
 
Ganz klar: Eine Preissenkung muss her. Die PS3 macht sich nur weiter lächerlich mit solchen Vkz.
Ich meine, die 360 ist schon seit Wochen in JAPAN vor der PS3, also wenn das kein Alarmsignal ist, dann weiss ich auch nicht.
Die sollten den Preis endlich senken, dann sehen die Vkz auch wieder besser aus.
Die Kohle kann man dann über die Software wieder reinholen
 
Die 360 steht immer noch vor der PS3 ? Hm naja ich denke auch paar Rollenspiele würde der "This is waiting" PS3 nicht weiter helfen. Vielleicht ein kurzer Schub mehr aber auch nicht.
 
hilario da kann ich dir nur zustimmen. das ist einfach nur noch peinlich was sony da abzieht. so kann es doch nicht weitergehen. sie müssen endlich die preise senken und neue j-rpgs ankündigen. white knight chronicles ist echt ein super anfang aber halt zu wenig . da muss noch viel mehr kommen.
 
Naja, wenigstens sehen jetzt ein paar Sony-Fanboys mal, dass es kein Weltuntergang ist, wenn die eigene Konsole nicht Marktführer ist. Spiele machen trotzdem Spaß.
Da mussten viele N64- und Gamecube-Zocker auch durch ... :-)
 
@ Hilario & old_snake:

Aber das wird doch 2009 alles besser.
Und wenn nicht 2009, dann 2010.
Und wenn nicht 2010, dann ....

...schade, Sony....

@ Elias:
Wahre Worte. Leider sind viele aber nicht einsichtig.
 
@/ Elias /
ist kein Weltuntergang. Wir sind es aber gewohnt von der ps1+2 die Marktführer Konsole zu haben, also habe Verständniss dass uns die Umstellung nicht so leicht fällt ;) Man muss aber sagen das Sony da eine Scheiss Strategie hat. Es ist ja ziemlich peinlich wenn MS besser weiss was die Japaner wollen als Sony selber. Mein Gott wenn die Japies halt Pokemon und solche sachen lieben, dann muss man doch in der Lage sein einige solcher Spiele zu entwickeln um die Bedürfnisse zu befriedigen.
 
das "The Last Remnant" Bundle für die Microsoft Konsole, wird die Stellung mindestens halten wenn nicht verbessern!

gönne es abe rmicrosoft, da sie sich um die spiele eher bemühen!
 
iAlex hat folgendes geschrieben:

das "The Last Remnant" Bundle für die Microsoft Konsole, wird die Stellung mindestens halten wenn nicht verbessern!

gönne es abe rmicrosoft, da sie sich um die spiele eher bemühen!




genau davon rede ich. M$ plant schon den nächsten Schritt. Und was macht Sony??? GAR NICHTS. Manchmal kommt es mir so vor als wäre es ihnen egal was mit der ps3 in Japan passiert
 
Oh ja weltuntergang! M$ führt 1 woche mir 3000 Konsolen, wenns so weiter geht könnten sie in 8 Jahren die PS3 überholen XD . Die Japaner werden wohl auf das Little Big Planet Bundle warten!
 
Ich glaub Sony wollte nur ihr Werbesprechen von der PS2 einlösen. Welcome to the third place ;)
 
@Desert ich besitze neben der xbox auch die xbox360. Aber die PS2 besitz ich auch. Von daher bin ich der meinung dass sich das bessere Gerät durchsetzen wird. Und in diesem Fall ist es die 360. Sony hat mit Ihren leeren versprechen schon viele User vergrault. So dass es kein Wunder ist, dass viele die Seiten gewechselt haben. Das ist nunmal Sonys eigene Schuld und da bekommen sie von mir sicher kein Mitleid.
 
Schon irgendwie witzig, dass bereits die dritte Woche in Folge die 360 vor der PS3 liegt. Aber gut, die 360 und die PS3 haben es in Japan gleichermaßen schwer. Vor allem von den Zahlen der PS3 bin ich mehr als enttäuscht. Heimspiel in Japan, erfolgreichste Konsole als Vorgänger und trotzdem nur so wenige verkaufte Exemplare. Schaun wir mal was die Zukunft bringen wird.
 
mhhh...eigentlich war ich ein sony fanboy und besitze nun eine XboX360.
Ich glaube das der Cell Cihp sowie der Blue Ray-Player(wegen Preis) die gründe, das die PS3 nicht den gewünschten Erfolg bringt!
Die Entwickler kommen einfach nicht klar damit und deswegen dauert alles viel zulange, ich liebe MGS4..aber diese ständige Installierung(Blue Ray)
:(
hoffentlich bekommen die es in den Griff, würde mir auch wieder eine PS3 kaufen!
 
ialex, ich denke die sache mit der installierung hat nichts mit der blu ray zu tun. es gibt nämlich spiele da muss installiert werden , und es gibt spiele , da kriegen es die entwickler ohne grosse installierung hier. uncharted zum beispiel. die installierung bei mgs war echt ne unverschämtheit. nicht wegen der grössen ,sondern wegen der tatsache dass man vor jedem kapitel installieren muss.
 
Zurück