• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die Hardwarecharts der KW 38

Zumindest haben die Preissenkung + IU die Box jetzt schonmal zwei Wochen vor die PS3 gebracht und eine Woche sogar auf die Nr. 1. Das haben Sie sich auf jeden Fall verdient, bei den Bemühungen die japanischen Kunden anzusprechen. Die sollten sich mal um uns Europäer so bemühen :-(

Da muss ich wohl Baba zu stimmen. Hätte nicht gedacht dass die Box diese Woche immer noch in Japan vor der PS3 liegt.
Vielleicht merken die Japaner langsam dass die Box einfach eine bessere Spieleauswahl hat.

In 2 Wochen ist wieder alles beim Alten in Japan. Obwohl Sony mit Little Big Planet noch ein heißes Feuer im Ofen hat. Da wird die PS3 deutlich anziehen.

Verdient haben sie es auf jeden Fall.
Bin ma gespannt was passieren würde wenn die 360 die 1 Mio Marke drüben knacken sollte ^^

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies länger anhält. Wobei ein paar JPR-Games sicherlich wieder einen Schub nach oben auslösen werden. Nichtsdestotrotz vermute ich stark, dass MS die Xbox360 etwa ne Mio. mal in Japan an den Mann bringen wird.

Und auch wenn MS sich im Land der aufgehenden Sonne sich mehr ins Zeug legt als bei uns, ist das trotzdem mehr als Sony und Nintendo zusammen.

Wir Europäer sind leider Gottes nunmal das Kind, welches gut und gerne übersehen/benachteiligt wird.

Frage mich daher, wieso wir Europäer noch keine Spielkonsole entwickeln... aber das ist off topic.

sony hat uns beim weltweiten release mal eben so vergessen, also wettert nicht so über microsoft...

@echodeck

Das ist keine Slim. Wennich auf meine 360 eine Memorycard drauf lege sieht das genau so aus wie die schmale Box da. Frage ist viel mehr was ist das breitere Teil daneben? Kann es sein dass die Developperverison der 360 breiter ist? Eine Slim ist das aber 100% nicht.

@ swar

Wo bleibt dein üblicher Satz? ;)

@ Topic

Na also. Die 360 verkauft sich doch auch in der zweiten Woche ganz ordentlich und sogar besser als die PS3. Keine weltbewegende Sache, aber dennoch ein Erfolg für MS.

sag mal spinn ich , oder sieht die angebliche Xbox Slim, aus wie die normale xbox und die
andere auf dem Photo (welche die aktuelle darstellen soll) einfach nur übertrieben fett iss ? ^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ swar

Wo bleibt dein üblicher Satz? ;)

Den kann ich nicht jede Woche bringen, nur wenn die Charts für mich interessant, also fast nie ;)

Ich bin doch mal echt gespannt wo sich die XBox letztendlich einpendeln wird, da die RPG´s ja nunmal da sind könnte es natürlich sein dass sich der "normale" Verkaufswert durchaus höher etabliert als in der Vergangenheit.
Ich glaube jedenfalls nicht das die Verkaufszahlen so schnell wieder unter die 5000. Marke fallen werden.

Swar hat folgendes geschrieben:

Den kann ich nicht jede Woche bringen, nur wenn die Charts für mich interessant, also fast nie ;)

---------------------
Ach so. In der Vergangenheit kam der aber erstaunlich oft. Liegt wohl daran, dass die 360 da einige Mal abging in Japan. Also für 360-Verhältnisse wohlbemerkt ;)

Zurück