• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die Hardwarecharts der KW 31

PS3 singt ganz deutlich ab und die XBox 360 erlebt einen Boom - Microsoft ist ganz klar auf Siegeskurs in Japan, die Japaner kaufen weniger PS3, dafür immer mehr 360s.

Weiter so MS, Japan gehört euch!

Auf PS2 du schaffst es, überhol deine Schwesterkonsole "anfeuer" und die Xbox 360 verkauft sich wie immer grandios.

Die Differenz zwischen Xbox und PS3 beträgt aber immernoch 4000Einheiten :). Ich schätze mal das die Xbox360, die schwache PS3 in Japan nicht überholen wird

Am Ende wird sowieso die Phantom-Konsole alle wegrocken :D

Man dieses klobige Teil nervt auch.. Die Japaner wollen was kleines.

Die PS2 ist perfekt, klein leicht macht keine Probleme mit Firmware und so ein zeugs..
Und hey wann kommen endlich die guten Rollenspiele für die PS3`?

die xbox legt immer kleine Schritte zu...
Sicherlich den RPG's zu verdanken. Aber sie hat jetzt schon zu ihrer Vorgängerkonsole knapp 200.000 mehr verkauft. Die PS3 wird sie trotzdem nicht einholen, dafür ist der Name "PS" einfach zu gross. Nur schade dass die PS3 nicht in die Gänge kommt. Ihr würde ich eher den Erfolg gönnen als der Wii... ist meine ganz persönliche Meinung :D

Falls es irgendjemanden interessiert:

Die First Day Sales von ´Tales of Vesperia´:

Spiel: 70.000

ToV/360-Bundle: 10.000

Galathor sagt:
"PS3 singt ganz deutlich ab..."

Und die Wii tanzt zu dem Gesang ab!

Ich kaufe ein "K" für Galathor...mir egal wie die Regeln sind ich kaufe heute Konsonanten.

Nicht böse gemeint aber manche Verschreiber sind geil :)

Eigentlich legt die XBOX in japan nicht wirklich zu, gibt mal Monate mit 5000 verkauften Einheiten aber deutlich mehr Monate mit 2000-3000. Für die Box ist der Zug in Japan schon lange abgefahren.

@ Hektor deine Komments sind immer spitze…..*lol*
Naja MS wirbt um den JPN Markt und die Strategie scheint au8fzugehen….
Noch nicht am Ziel, dennoch mit großen Schritten voran.

Ist ja aber auch klar bei der RPG Flut *freu*

Weiter so !!!!

Herzlichen Glückwunsch zur 10.Millionsten verkauften PSP in Japan.

Zu Weihnachten kommt ja noch WKS, bin mal gespannt wie es sich dort verkauft!

Ok, alles wie immer. Ma schauen ob der DS nächste Woche seit langen mal wieder an der PSP vorbeiziehen kann.

Die Minuspunkte für meinen ersten Beitrag zeigen eindeutig, wie ernst hier jeder Kommentar in den News genommen wird...danke für das schon fast logische Ergebnis dieses Tests. :D

@Socke

Das G gab´s heute im Sonderangebot. ;)

@Galathor:
Kannst du mir ein gutes Lied der PS3 empfehlen? Mein verschreiber des Tages und der einzig wirklich gute Lacher heute, dafür meinen Dank :D

Zurück