Japan: Die Hardwarecharts der KW 25

dass die xbox360 sich in japan nicht verkauft liegt hauptsächlich daran, dass japaner nichts kaufen das nicht japanisch ist. sie sind einfach sehr unaufgeschlossen gegenüber ausländischer inovation.
 
"dass die xbox360 sich in japan nicht verkauft liegt hauptsächlich daran, dass japaner nichts kaufen das nicht japanisch"

Und die Europäer kaufen keine Xbox weil sie nur europäische Sachen kaufen oder was? In Europa sind die Verkaufszahlen der Xbox auch niedrig. Nur in den USA verkauft sich die Box gut, besser gesagt hatte sich gut verkauft.
 
@hektor:

Warum, verkauft sich die 360 schlechter? Wann hat sie sich denn besser in den USA verkauft? Bitte um Aufklärung, denn laut NPD-Zahlen verkauft die 360 sich keineswegs schlechter.

@Topic:

"Es war ja zu erwarten dass die ps3 Vkz der ps3 zurückfallen, da die mgs4 bundles restlos ausverkauft sind. Sony hat bestätigt dass im Juli wieder neue kommen. Dann gibt es wohl wieder eine kleinen boost"

Das bezieht sich soweit ich weiß nur auf die USA

...

Auch MGS4 kann nicht wirklich was an der Situation verändern, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Der Anstieg war sogar höher als ich erwartet hatte, dafür kommt aber jetzt der starke Rückgang, welcher wohl in 1-maximal 3 Wochen würde ich sagen wieder bei der 10k Grenze endet.
 
wie man sieht steht die xbox laut nextgenwars noch an erster stelle der verkauften einheiten.was ich hier nich versteh is dieses meine konsole is eh viel geiler als deine daraus resultiert sich das einige doch neidisch zur konkurenz schauen weil zb sony mit der software nich voran kommt. jetz könnt ihr mal wieder bashen :-)
 
nexgenwars ist scheisse.
da steht dass die ps3 10 Mio verkauft hat obwohl es knapp 14 sind,
und nintendo hat nicht 22 sondern 26 Mio verkauft (nach eigenen Angaben)
nexgenwars ist eine seite für xbox 360 Vollidioten
guck dir lieber http://www.vgchartz.com/ da findest du die richtigen zahlen

die sind auch nicht 100 % genau aber viel näher an der wahren Zahl dran
 
War zu erwarten, das die PS3 Zahlen wieder in den Keller gehen.
 
Zurück