• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die Hardware Verkaufszahlen vom März

Wieso sind die XBOX 360 Verkaufszahlen in Japan plötzlich im 5 stelligen Bereich?

Weil das die ganzen Zahlen aus den März sind allso nicht wöchentlich wie sonst immer.

Sony ist an Nintendo dran. Wie wohl die Zahlen aussehen, wenn Move erscheint?!

wie oft kommen denn jetzt japanische verkaufszahlen? 1x am tag? ich meine den meisten hier gefällts, weil es ja das einzige land ist, wo sich die ps3 besser verkauft als die xbox. aber man kann es auch übertreiben.

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

wie oft kommen denn jetzt japanische verkaufszahlen? 1x am tag? ich meine den meisten hier gefällts, weil es ja das einzige land ist, wo sich die ps3 besser verkauft als die xbox.

Und dir scheints wohl nicht zu passen das sich die PS3 dort wesentlich besser verkauft als die 360 ! Und nur so zur info: Wöchtliche zahlen sind was anderes als Monatliche Zahlen !

Ehm LoL ! In Deutschland wird die Xbox 360 regelrecht von der PS3 erwürgt.

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

wie oft kommen denn jetzt japanische verkaufszahlen? 1x am tag? ich meine den meisten hier gefällts, weil es ja das einzige land ist, wo sich die ps3 besser verkauft als die xbox. aber man kann es auch übertreiben.

http://www.vgchartz.com/ (rechts mitte) :)

Zurück