• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die Hard- & Softwarecharts der KW 51

Ich komm ja jetzt kaum noch mit ;)

Aber es ist natürlich schön, wenn ordentlich diskutiert wird und das Ganze auch auf einem normalen Niveau stattfindet :)

-------------------------------------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Bin halt ein sehr rational denkender Mensch, und sehe nur das was ich mit meinen eigenen Augen sehe.
-------------------------------------

Jaja, unsere Eule denkt natürlich vollkommen rational und objektiv, wer würde denn daran zweifeln ;)? Außerdem sieht er nur Dinge, die seine eigenen Augen sehen, eine wahrhaft seltene Gabe :D.

Anscheinend wird hier wieder einmal ein Kreuzzug im Namen der heiligen Playstation geführt. Da ist man sich auch nicht zu schade einfach Blödsinn zu reden oder schlichtweg zu lügen. Man muss es GarfieldausHN hoch anrechnen, dass er versucht die Diskussion halbwegs sachlich zu führen, auch wenn es ein Kampf auf verlorenem Posten ist.

P.S.: Wer MGS4 ernsthaft als grafische Referenz bezeichnet, hat wohl die letzten 2 Jahre unter einem Stein gelebt... zumindest was Videospiele betrifft.

@ Ilmater

Deine Augen sehen auch nur was sie sehen wollen und unter einem Stein haste wohl auch geschlafen ;)

Ja, ich bin Gemein xD Nein war net so gemeint aber deine Aussagen sind nicht viel besser als Eule´s (nichts gegen dich Eule ^^)

Wollt ihr es nicht einfach sein lassen und euch neueren News zuwenden ^^

Wir haben jetzt scohn oft genug gehört: Ja bei de Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile Ja und jeder hat seinen Favouriten und ja jeder will diesen "verteidigen" und besser dastehen lassen als die andern.

Mit jeder ist auch wirklich jeder gemeint!! :D ;) XD

------------------------------------------

@Ilmater: Warum unterstellst du mir das ich lüge? Was ist an meiner Aussage verwerflich? Ist doch so, seit dem 2 Jahre alten Gears 2 gab es keinen Xbox 360 Titel mehr der an dessen grafischen Qualitäten ranreichte. Das ist Fakt! Nenn mir doch mal nen Titel der Gears 2 toppt, statt andere immer gleich als Lügner zu titulieren.
------------------------------------------

Gears of War 2 erschien im November 2008 und ist daher gerade einmal ein gutes Jahr alt. Zu behaupten es wäre 2 Jahre alt ist daher nicht Fakt, sondern eine Lüge :).

Ist Unwissenheit auch eine Lüge?

Hmmm... darüber sollten wir leiber diskutieren... Fragen, die die Menschheit intressieren! xD

-----------------------------------
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Ist Unwissenheit auch eine Lüge?
-----------------------------------

Nein, zumindest solange man seine Unwissenheit für sich behält ;).

Hat er sich jetzt absichtlich verschrieben.. oder nur ausversehen.. hmm... das macht mich nachdenklich.

Eule19
Just Cause 2 ist zwar ein Multititel, wen ich aber nur nach den veröffentlichten Videos gehen, find ich es grafisch beeindruckender als Gears of War 2.

Was für eine überragende Logik. Weil innerhalb von 13 Monaten kein grafisch besserer Titel mehr erschienen ist, ist die Xbox360 restlos ausgeschöpft. Genial. Was Entwickler zu dem Thema sagen, ist unserem Eule egal, denn er ist der Meister der logischen Inferenz :D. Soetwas nenne ich rational und objektiv. Achja, sämtliche Unwahrheiten, die unsere Eule so verbreitet sind natürlich reine Missverständnisse und Irrtümer ;). Kann ja mal passieren.

Eule19
Er hat aber recht :D
Es gibt mehrere Gameplayvideos, von denen auch bei Gamezone einige gezeigt wurden, und von jenen Sprach ich auch.

Wenn es eine Sinnestäuschung ist.. wäre es dan noch eine Lüge im eigentlichem Sinne?

--------------------------------------

Google lügt auch! Alles ist eine Sinnestäuschung!
--------------------------------------

Soso, Google lügt also "auch"... wer lügt denn noch? Oje, jetzt hast du dich verraten und ich habe so fest an dich geglaubt. LÜGNER!

Man mag nur noch den Kopf schütteln, wenn man mitverfolgt, wie oft eine Eule es schaffen kann, vom Ast auf den Boden zu fallen.

Wie wär's, wenn ihr euch einfach alle eine Wii kauft? So wie die Japaner, wie in dieser News hier einzusehen...*irgendwiezumThemazurückwill*

Zurück