• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

Das Golf spiel ist auf Platz 28, Uncharted auf 29.

Ich hör auch immer dass es kein gutes Japan ansprechendes Spiel geben soll, aber was ist mit diesen Spielen:

Hot Shots Golf, Dream Club, Disgaea 3, Dynasty Warriors, Katamari

Wenn die Spiele nicht in Japan erfolgreich sind, sind sie es nirgendwo.

zu Monster Hunter: Monster Hunter 4 wird warscheinlich ein paar Monate vor der ominösen vita Version rauskommen, also wieso warten wenn man sie schon vorher bekommen kann.

Denn Monster Hunter gab es damals nicht auf dem DS , somit gab es nur die PSP. Jetzt, wenn es auf dem 3DS 2 Versionen von MH geben wird, wozu noch vita?

Ernsthafte Diskussion erwünscht!

Naja, was soll man da schon entgegnen? Also ich stimm damit vollkommen überein xD

Nur könnte es wohl noch "japanischere" Spiele, also Spiele, die noch mehr bei den Japanern fruchten angekündigt werden: Final Fantasy, Dragon Quest, Gundam...aber sie ist ja auch erst erchienen, und das wohl auch noch unter Zugzwang...was soll man da schon für Spielebomben erwarten?

Aber ich seh auch für 2012 eigentlich kein gutes Jahr für die Vita, bei dem was für den 3DS schon alles angekündigt ist und auch schon auf dem Markt ist?

Aber Monster Hunter würd ich nicht unterschätzen, weil wenn tatsächlich noch ein Monster Hunter für die Vita kommt, das der Vita auch Leistung abverlangt und Monster Hunter damit endlich mal einen Schritt nach vorne bringt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Monster Hunter Fans ohne zu überlegen zur Vita greifen. Einziges Problem bei der Überlegung: Ich bezweifle, dass Capcom mit Monster Hunter diesen Schritt nach vorne wagt.

Link90
Disgaea 3 und Dream Club sind nur Ports.
Katamari ist selbst in Japan ein Nischen Spiel.

@Garfield

Und was ist mit den anderen aufgezählten Spielen? dinasty Warriors ist ( trotz seiner Qualität ) in japan immer in den charts, abgesehen davon gibt es weitaus mehr spiele für japan, die ich nicht kenne ( blazblue, dating sim usw.) und trotzdem ist keines davon auch nur in den TOP 50 (!!!!!!!) von über 20 Spielen.

@Ignorama

Hahahahs, erst dachte ich was meint er, ich hab doch gar keine links angegeben, aber dann klingelte es... Aber ich kann dir versichern, das ist nicht mein profil....

Mal sehen ob die Vita auch z.b. mal ein neues Yakuza bekommen wird...

Zurück