TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wir können hier stundenlang über irgendwelche Zielgruppen diskutieren, aber Fakt ist, dass MW3 sowohl für die Wii, als auch für den DS auf den Markt gekommen ist. Für MW3 mag es wohl so sein, dass der 3DS keinen Ableger bekommt. Warum auch immer? Aber bei zukünftigen Teilen kann das doch schon ganz anders aussehen und um die sollte es ja eigentlich auch gehen.
............
Du hast aber sicher auch gesehen das die Verkäufe von MW3 auf dem Wii nur etwa 4% waren...
...............
Ob ein MW3 im Februar noch ein großartiges Zugpferd für die Vita sein wird, ist nämlich ein ganz anderes Thema.
................
Ein MW3 vielleicht nicht aber es wird ja auch mal ein 4,5,6 geben oder gar ein ganz eigener Teil für die Vita...
Meine Kernaussage ist jedenfalls sollte ein Call of Duty , Battlefild usw für die Vita und 3DS kommen dann wird sich die Vita Version 100%ig besser verkaufen.
Und bevor mich jemand in eine Schublade stecken will... Ich habe nichts gegen den 3DS aber ich will auch nicht das die Vita gänzlich gegen ihn unter geht weshalb ich hoffe das Sony aktuell zumindest im Westen etwas macht da es in Japan aktuell leider schwer wird.