• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

Wie gesagt Sony soll sehen das sie so schnell wie möglich Call of Duty (MW3) auch auf die Vita bringt bei diesen Verkaufszahlen...

Denn das wird der 3DS im Gegensatz zu Monster Hunter usw wohl nicht bekommen...

Ryo Saeba Fan hat folgendes geschrieben:

Denn das wird der 3DS im Gegensatz zu Monster Hunter usw wohl nicht bekommen...

-----------
Was ich als 3DS-Besitzer jetzt auch nicht wirklich schlecht finde:D.

Zumal ich nicht wüsste, warum der 3DS das nicht bekommen sollte. CoD gibt es ja immerhin auch für den DS und wer weiß, was in Zukunft alles kommt.

1. Ist ein Call of Duty schon für die Vita angekündigt...

2. Ist die Call of Duty Zielgruppe nicht unbedingt bei den Nintendo Fans zu finden im Gegensatz zur PS3 und 360 weshalb eine Vita Version mehr Sinn macht als eine 3DS Version...

Ryo Saeba Fan hat folgendes geschrieben:

1. Ist ein Call of Duty schon für die Vita angekündigt...
-------------
Hab ich was anderes behauptet?

2. Ist die Call of Duty Zielgruppe nicht unbedingt bei den Nintendo Fans zu finden im Gegensatz zur PS3 und 360 weshalb eine Vita Version mehr Sinn macht als eine 3DS Version...
-------------
Wir können hier stundenlang über irgendwelche Zielgruppen diskutieren, aber Fakt ist, dass MW3 sowohl für die Wii, als auch für den DS auf den Markt gekommen ist. Für MW3 mag es wohl so sein, dass der 3DS keinen Ableger bekommt. Warum auch immer? Aber bei zukünftigen Teilen kann das doch schon ganz anders aussehen und um die sollte es ja eigentlich auch gehen.

Ob ein MW3 im Februar noch ein großartiges Zugpferd für die Vita sein wird, ist nämlich ein ganz anderes Thema.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wir können hier stundenlang über irgendwelche Zielgruppen diskutieren, aber Fakt ist, dass MW3 sowohl für die Wii, als auch für den DS auf den Markt gekommen ist. Für MW3 mag es wohl so sein, dass der 3DS keinen Ableger bekommt. Warum auch immer? Aber bei zukünftigen Teilen kann das doch schon ganz anders aussehen und um die sollte es ja eigentlich auch gehen.

............

Du hast aber sicher auch gesehen das die Verkäufe von MW3 auf dem Wii nur etwa 4% waren...

...............

Ob ein MW3 im Februar noch ein großartiges Zugpferd für die Vita sein wird, ist nämlich ein ganz anderes Thema.

................

Ein MW3 vielleicht nicht aber es wird ja auch mal ein 4,5,6 geben oder gar ein ganz eigener Teil für die Vita...

Meine Kernaussage ist jedenfalls sollte ein Call of Duty , Battlefild usw für die Vita und 3DS kommen dann wird sich die Vita Version 100%ig besser verkaufen.

Und bevor mich jemand in eine Schublade stecken will... Ich habe nichts gegen den 3DS aber ich will auch nicht das die Vita gänzlich gegen ihn unter geht weshalb ich hoffe das Sony aktuell zumindest im Westen etwas macht da es in Japan aktuell leider schwer wird.

Aber um die Verkaufszahlen ging es doch gar nicht;).

Mag sein, dass die Wii-Version nur 4 % der gekauften Exemplare ausmacht, aber trotzdem ist sie da und deswegen würde mich eine 3DS-Version (mitunter von künftigen CoD-Teilen) ja nicht überraschen.

Dass die 3DS-Version sich schlechter verkaufen würde, als auf der Vita wird garantiert so sein. Ich würde mir MW3 weder für das eine, noch für das andere Teil kaufen.

MW3 räumt richtig ab! Ganz Japan leuchtet auf der Weltkarte bei MW3 Grün. MW3 strebt die Weltherrschaft an xD.

Zurück